PARSHIP > Erfolgsgeschichten > Vor einer Buchhandlung

Erfolgsgeschichte

Eva (38) und Michael (43)

Eva (38, Ärztin) lernte mit PARSHIP.de Michael (43, Leiter Softwareentwicklung) kennen, der wie sie in Stuttgart lebt. Eva hat uns geschrieben:

"Liebes Parship-Team,

auch wir wollen unsere Erfolgsstory aufschreiben.

Nachdem wir uns zunächst ein paar E-Mails hin- und hergeschickt hatten, erhielt Michael die Telefonnummer von mir. Das erste Telefonat missglückte, da ich zu diesem Zeitpunkt unter der Dusche war und Michael zwar auf den Anrufbeantworter sprach, aber keine Telefonnummer hinterließ. Endlich erfolgte das erste Telefonat im Oktober, das für uns beide sehr vielversprechend verlief. Wir stellten beide fest, dass wir uns einiges zu erzählen haben.

Unser erstes Treffen verzögerte sich, da ich einen schon länger geplanten Urlaub antreten musste, obwohl ich eigentlich lieber Michael kennenlernen wollte. Da unsere Neugierde grenzenlos war, schickten wir uns während meiner kleinen Rundreise täglich SMS, und wir warteten beide immer sehnsüchtig auf die Nachricht des anderen. Oft war es die letzte Aktion vor dem Schlafengehen. Obwohl wir uns noch nie gesehen hatten und noch nicht so viel voneinander wussten, hatten wir das Gefühl, unbedingt in Kontakt bleiben zu müssen. Die Spannung stieg!

Dann war es endlich so weit: unser erstes Treffen! Wir verabredeten uns am 1.11.2006 vor einer bekannten Buchhandlung in Stuttgart. Da wir beide Bilder ins Parship gestellt hatten, wussten wir, was auf uns zukommt. Ich lief vor lauter Aufregung ohne nach links oder rechts zu schauen auf die Schaufensterauslage zu Schröders Biographie. Michael beobachtete meinen resoluten und sehr bestimmten Gang zur Schaufensterauslage und betrachtete mich zuerst aus sicherer Entfernung. Dann kam er auf mich zu, und ich wusste sofort, wer er war; sicher nicht 'Schröder'! Ich hatte gleich das Gefühl, er ist es, und Michael hat mir später auch gestanden, dass er hin und weg war von mir.

Wir hatten beide Appetit, und wir verbrachten unseren ersten gemeinsamen Abend beim Mexikaner bei einem leckeren Essen mit Bierchen und anschließendem Caipirinha. Es war ein sehr schöner, gemütlicher und sehr ungezwungener Abend, ohne dass uns der Gesprächsstoff ausging. Wir verloren total das Zeitgefühl und haben nicht mitbekommen, dass sich die Tische um uns herum leerten.

Wir waren von Anfang an sehr offen miteinander, was uns im weiteren Verlauf unserer Beziehung sehr zugutekam. Ich würde dieses auch jedem anderen empfehlen! Nach dem ersten gemeinsamen Abend war es klar, dass wir uns wiedersehen mussten! Wir hatten beide das Gefühl, wir kennen uns schon viel länger. Wir verabredeten uns erneut für das nächste Wochenende. Seitdem sind wir beide unzertrennlich und können unser Glück kaum fassen. Unser gemeinsames Abenteuer hat begonnen, und jeder Tag ist für uns ein wunderbares Geschenk!

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Parship hat uns einige Erfahrungen gegeben. Es ist sicher nicht einfach, den passenden Partner zu finden. Jedes Treffen, auch wenn es nicht zum Erfolg führte, ist sicher eine Bereicherung, um den richtigen Partner finden zu können."

Eva (38), Ärztin

 

Kostenlos anmelden

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.


PARSHIP-Liebesgeschichten