PARSHIP > Erfolgsgeschichten > PARSHIP lag goldrichtig

Erfolgsgeschichte

Ann-Kathrin und Ulf

Ann-Kathrin (36) und Ulf (38) lernten sich im August 2002 über PARSHIP kennen. Genau ein Jahr später traten die Sekretärin aus Berlin und der Software-Entwickler aus Brandenburg vor den Traualtar. Ann-Kathrin hat uns gemailt (Namen geändert):

"Hallo,

letztes Jahr im August habe ich über PARSHIP Ulf kennen gelernt. Wir haben uns zum ersten Mal in Beelitz getroffen, und nach dem Treffen waren wir uns schon einig, uns wieder zu sehen. Nach weiteren Treffen in Beelitz (auf neutralem Boden) kam es zu Treffen in Ulfs Heimatort und dann in Berlin. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, um uns besser kennen zu lernen. Wir stellten fest, dass wir mit 71 Punkten übereinstimmten, und das zeigte sich auch an sehr vielen gemeinsamen Interessen und Hobbys wie wandern, Rad fahren, Garten pflegen u.v.m. Nach einem gemeinsamen 2-wöchigen Urlaub am Achensee waren auf beiden Seiten keine Zweifel mehr über die gemeinsame Zukunft. Bald danach verlobten wir uns.

Jetzt sind wir seit August 2003 verheiratet, wohnen im eigenen Haus und sind sehr glücklich, weil wir wirklich miteinander harmonieren. Eine Wandergruppe haben wir inzwischen auch ins Leben gerufen. Wir wandeln auf 'Theodor Fontanes Spuren' durch das Havelland ... Die PARSHIP-Analyse war goldrichtig, und wir sind ganz erstaunt, wie alles passt und fließt. Einiges hatten wir selber noch gar nicht so richtig über uns gewusst. Ohne PARSHIP hätten wir daher sicher nicht zusammengefunden, weil jeder von sich teilweise etwas anderes dachte. Man kann schon sagen, dass PARSHIP bei uns einiges an Selbsterkenntnis ausgelöst hat.

Danke

Ann-Kathrin + Ulf"

Ann-Kathrin (36), Sekretärin

Am 22. August 2003 heirateten Ann-Kathrin und Ulf - das gesamte PARSHIP-Team gratuliert sehr herzlich!