PARSHIP > Erfolgsgeschichten > Verliebt in einen Mann von der Insel

Erfolgsgeschichte

Andrea (47) und Hartmut (44)

Andrea (47, Pharmazeutisch-technische Assistentin) aus Berlin fand mit PARSHIP.de Hartmut (44, selbständig im kaufmännischen Bereich) aus Schleswig-Holstein. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

"Nach meinem langjährigem Singledasein habe ich mich entschlossen, mich auf die Suche nach einem geeigneten Partner zu machen. In meinem Freundeskreis habe ich von Parship gehört. Eine gute Freundin hat auf diesem Wege einen Partner gefunden, erwartet ein Baby und möchten jetzt heiraten. Man hat mir auch im Bekanntenkreis von anderen Erfolgen erzählt. Dann dachte ich, das versuche ich jetzt auch.

Nach einigen Kontakten, die nicht so erfolgreich waren, habe ich Hartmut entdeckt. Ein Hinderungsgrund war jedoch für mich zuerst die doch große Entfernung zu Berlin. Ich habe am Telefon gleich gemerkt, dass wir uns viel zu sagen haben. Nach einigen Telefonaten haben wir dann beschlossen, dass wir uns sehen möchten, und ich habe ihn dann auf Sylt besucht. Ich habe als Kind oft meine Ferien dort verbracht. Bei der ersten Begegnung war es für mich nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht, und seine natürliche und gastfreundliche Art hat mir sehr gefallen.

Als ich dann wieder in Berlin war, haben wir den Kontakt gehalten. Nach einigen Telefonaten hat er mich dann Weihnachten in Berlin besucht, und es ist dann doch passiert: Wir haben uns verliebt.

Da für mich eine Wochenendbeziehung auf die Dauer nicht so befriedigend ist, spielen wir jetzt mit dem Gedanken, dass ich meinen Wohnsitz nach Sylt verlege. Ich bin schon auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Ich bin sehr glücklich!!! Vielen Dank, Parship."

Kostenlos anmelden

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.


PARSHIP-Liebesgeschichten