PARSHIP > Erfolgsgeschichten > Es funkte in Dublin

Erfolgsgeschichte

Maren (39) und Nils (43)

Maren (39, Projektkoordinatorin) traf mit PARSHIP.de Nils (43, Spezialist in einer Bank). Das Paar lebt in Hessen. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

"Nachdem ich mich 2 Jahre lang nur mit der Arbeit beschäftigt hatte und irgendwann einsehen musste, dass ich so keine Beziehung finden würde, habe ich mich doch getraut, den Weg über Internet zu wagen. Manche Freunde hatten bereits über Erfolge bei Parship berichtet, und ich sagte mir, dass ich es wenigstens probieren sollte.

Ohne ein richtiges Foto eingestellt zu haben, habe ich mich kurz nach meiner Anmeldung mit dem ersten Kontakt getroffen. Es war eine gute Erfahrung. Wir haben uns ganz gut unterhalten, aber mehr war da auch nicht. Ich hatte von ihm anschließend nichts mehr gehört, obwohl ich ihm ein E-Mail geschrieben habe, dass es nett war. Das hat mich enttäuscht. Aber so was gibt es eben auch. Dann Augen zu und weiter.

Bei dem nächsten hatte ich so ein Gefühl, als ich sein Profil gelesen habe. Ich habe mich bei ihm gemeldet, und unser Kontakt ging dann kurz im Postfach weiter, dann haben wir uns über unsere privaten E-Mailadressen weiter unterhalten. Fast hätte ich kurz darauf den Kontakt abgebrochen, weil ich eine bestimmte E-Mail gar nicht nachvollziehen konnte. Wir haben aber dann doch erst mal telefoniert und uns gleich über eine Stunde unterhalten.

Am Ende des Gesprächs hatten wir uns zum Kino verabredet. Danach haben wir uns fast jede Woche gesehen und unterschiedliche Sachen zusammen unternommen. Auch haben wir viel telefoniert und E-Mails geschrieben, doch der Funke sprang nicht über. Wir verstanden uns einfach super gut und genossen es, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Flohmärkte am Wochenende eignen sich da besonders gut ... Bis er mich gefragt hat, ob ich Lust hätte, mit ihm für ein Wochenende nach Dublin zu fliegen, weil sein Freund kurzfristig abgesagt hat. Tja, und dann hat es gefunkt! Manchmal finde ich es schon ein bisschen erschreckend, wie gut wir uns verstehen, dass wir fast unsere Gedanken erraten können. Vielleicht liegt es an den 81 MP? Seitdem genießen wir die gemeinsame Zeit sehr, haben viel Spaß, und ich bin sehr froh, IHN gefunden zu haben! Er nimmt mich in seine Welt mit, und ich zeige ihm meine. Echt schön, dass wir nicht so weit auseinander wohnen!"

Kostenlos anmelden

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.


PARSHIP-Liebesgeschichten