PARSHIP > Erfolgsgeschichten > ... nur mit Kind an die Frau zu bringen

Erfolgsgeschichte

Julia (47) und Michael (51)

Julia (47, Unternehmerin) lernte mit PARSHIP.de Michael (51, Manager) kennen. Beide leben in Nordrhein-Westfalen. Das Paar hat uns geschrieben:

Julia:
"Ich war seit Ende September 2007 angemeldet bei Parship und hatte schon einige Profile gelesen. Insbesondere das .ich über mich. war für mich dabei interessant - nur waren die meisten sehr kurz und wenig aussagekräftig. In der ersten Oktoberwoche las ich das Profil von Michael und es war um mich geschehen (lach). Nein! - Also, es gefiel mir sehr, was ich las. Es war so eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor, und was mir besonders gefiel, war die klare Aussage, dass die Frau an seiner Seite auf jeden Fall kinderlieb sein muss. Irgendwie so unterschwellig: Mich gibt es nur mit meinen Kindern, und wenn du damit ein Problem hast, schreib besser erst gar nicht.

Zum einen fand ich diese Geradlinigkeit klasse, zum anderen war es für mich ein Zeichen von Ehrlichkeit und von Anfang an mit offenen Karten spielen. Also schickte ich Michael eine Kontaktanfrage. Am nächsten Tag bekam ich Antwort. Michael schrieb mir, dass er nur probeweise für 3 Tage bei Parship wäre, und dass er selber darüber erstaunt wäre, wie viele Kontaktanfragen er bekommen hätte, und dass er erst jetzt - am Wochenende - dazu kommen würde, sie nach und nach zu .sichten.. Meine Nachricht wäre die erste gewesen, und sie hätte ihm, genauso wie mein Profil, sehr gut gefallen - puh, Glück gehabt. Michael beschrieb in dieser Antwort, wie seine familiäre und berufliche Situation ist. Sehr ausführlich und offen. Seine Art zu schreiben, hat mich von Anfang an fasziniert. Ich antwortete auch ausführlich, und dieser erste Mailverkehr ist für uns beide ein Phänomen, es hatte sofort so eine Wichtigkeit und war nicht einfach belangloses Geplänkel."

Michael:
"Es war wirklich unglaublich! Bevor ich bei Parship dieses dreitägige Probeabo ausprobiert hatte, war ich bereits bei zwei mitgliederstarken Internet-Partnerbörsen, wo ich auch diverse Kontakte hatte. Was mich bei Parship allerdings von Beginn an faszinierte, war die hohe Resonanz auf mein Profil, und das schon gleich am ersten Tag. Julia hatte mich am zweiten Tag angeschrieben und es stimmt, ihr Profil und die Art ihrer Ansprache haben mich sofort neugierig gemacht.

Noch am gleichen Tag schrieben wir uns gegenseitig intensiv Mails, bei denen wir zahlreiche gemeinsame Interessen feststellten. Ich entschloss mich noch vor Ablauf meines Probeabos Premium-Mitglied zu werden, um weiterhin mit Julia kommunizieren zu können. Diese Mitgliedschaft hat sich mehr als bezahlt gemacht! Wir schrieben uns nicht nur weiterhin täglich Mails, sondern haben unseren Kontakt derart intensiviert, dass wir heute ein sehr, sehr glückliches Paar sind.

Viva Parship!"

Kostenlos anmelden

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.


PARSHIP-Liebesgeschichten