PARSHIP > Erfolgsgeschichten > Schon mal gesehen

Erfolgsgeschichte

Anke und Fritz

Anke (52, Lehrerin) traf mit PARSHIP.de Fritz (58, Arzt), der wie sie in Norddeutschland lebt. Sie hat uns gemailt (Namen geändert):

"Liebe Parship-Leute!

Ende Januar 2005 habe ich mich entschlossen, die Vorteile von Parship bei der Partnersuche zu nutzen. Ich fand unter den vielen Vorschlägen einen so interessant, obwohl wir nur 52 Matching-Punkte hatten, dass ich ihm schrieb. Mir schien das Profil zu passen, obwohl er eine Katze hat und ich eine starke Katzenhaarallergie. Er schrieb mir zurück, dass er sich auf keinen Fall von seiner Katze trennen würde. Das hat mir gefallen.

Ich schrieb noch mal, und er teilte mir daraufhin seine Telefonnummer mit. Wir telefonierten und stellten fest, dass wir im gleichen Ortsteil wohnen und uns schon mal vor Jahren im örtlichen Sportverein gesehen hatten. Obwohl es natürlich völlig unvorsichtig war, habe ich mich auf meinen Instinkt verlassen und ihn nach ein paar Telefonaten zu mir eingeladen. Na ja, und das war eine Superidee. Er brachte eine Flasche Wein mit, und ich musste ihn am nächsten Morgen quasi rausschmeißen. Wir stellten fest, dass es viele Unterschiede bei uns gibt, auch ein unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe. Aber wir wollten uns!!! Das stand schon nach den ersten 30 Sekunden fest.

Am 26. Februar haben wir uns das 1. Mal getroffen, und heute sind wir ein richtiges Paar. So habe ich also bereits einen Monat nach Beginn meiner Suche mit Parship meinen Traumprinzen gefunden. Wir haben zwar noch einige organisatorische Schwierigkeiten zu überwinden - wir haben beide ein Haus mit Garten und sind voll berufstätig. Trotzdem sind wir sehr glücklich und zufrieden.

Anke"

Anke (52), Lehrerin

Kostenlos anmelden

Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.


PARSHIP-Liebesgeschichten