Alle 17 Minuten...

Anja (47, Kauffrau) aus Niedersachsen hat auf Parship.de René (50, Sommelier) aus Schleswig-Holstein kennengelernt. Hier erzählt sie, wie ihre Liebesgeschichte beginnt:

So verliebten sie sich:

© privat
Ich habe mich bei Parship angemeldet und soviel Zuschriften bekommen. Zuerst war ich überwältigt, hoffnungsvoll überfordert und dennoch war er da, der Wunsch, den Einen zu finden. Erwartungen hatte ich nicht. Neugier jedoch viel.

Ist es realistisch mit 3 Kindern einen Mann zu finden, der bereit ist, sich auf das Abenteuer Familie neu einzulassen? Meinen Kreis der zu fahrenden Kilometer hatte ich auf 150 km erweitert. Kinder sollte er haben, größer sein als ich und mit beiden Beinen im Leben stehen, nach Möglichkeit gefühlvoll, sensibel und dennoch die Eigenschaften eines echten Mannes haben.

Über Parship schrieben wir uns dann und gingen bald auf WhatsApp über

Schnell war für beide Seiten klar, wir wollten unsere Stimmen hören. Es war eine stürmischer Abend an der See für ihn. Er schrieb mir wir sollte mal telefonieren und ich setzte es in der gleichen Nacht noch um . Sommelier von Beruf und an dem besagten Abend eine Weinveranstaltung ich 300 km entfernt. Wir telefonierten 3 Stunden, glücklich und zufrieden und völlig übermüdet endete das Telefonat.
In den folgenden Tagen beschlossen wir uns zu treffen.

Wir gingen gemeinsam Essen und genossen den Moment

An der Ampel dann fuhr er nach links ich gerade aus und da war er der magische Augenblick. Was folgte waren interessante Gespräche und spannende Treffen.

Den Höhepunkt erreichten wir, als sich die Kinder das erste Mal sahen über Face Time und wir sie langsam auf die neue Situation einstellten.

Nach dem ersten gemeinsamen Treffen für alle Familienmitglieder war klar, dass wollte wir gern wiederholen

Bis heute, fast ein Jahr später, kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt, die Dinge ruhig und besonnen anzugehen.
Auch wenn sich die 11 Minuten Regel als 17 Minuten Regel für uns herausgestellt hat, so möchten wir an das Team von Parship ein großes Lob verbunden mit einem Dankeschön sagen.

Für mich kann ich nur sagen, dass die Qualität der Kontakte auf einem sehr hohen Niveau gewesen sind. Ich würde es jeder Zeit wieder tun.

Allen Paaren wünschen wir alles gute für die Zukunft und den Rat immer dranzubleiben. Oft lohnt es sich auch dem 2ten Moment eine Chance zu geben.
Verliebte Grüße

René und Anja