Patchwork Familie mit Baby

Elke (41, Chemikerin) aus Thüringen und Roland (42, Berufsschullehrer) aus Südbaden haben 2003 geheiratet und eine Patchwork-Familie gegründet - 2004 kam noch ein gemeinsamer Sohn hinzu. Die beiden haben uns geschrieben:

So verliebten sie sich:

© privat

„Liebes Parship-Team, dank Parship haben wir, Roland (42) und Elke (41), uns gefunden! Der erste Mail-Kontakt war schon im September 2002. Schon bei den Telefonaten hat es uns beide mächtig erwischt. Wir haben schnell fest gestellt, dass uns viel verbindet und uns die gleichen Dinge im Leben wichtig sind. Außerdem konnten wir viel miteinander lachen!Im Oktober haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Da waren auch meine beiden Kinder (Teenager!) gleich von Roland begeistert. Das einzige Problem war die lange Strecke zwischen Südbaden und Thüringen, 550 km Autofahrt, oft ziemlich nervig. Also haben wir nicht lange überlegt und uns im November verlobt. Im Juni 2003 haben wir in Jena eine tolle Hochzeit mit viel Familie und Freunden gefeiert. Danach zog ich mit den beiden Kindern nach Südbaden zu Roland. Arbeit zu finden war für mich zum Glück gar kein Problem.

Ein gemeinsam Baby

Inzwischen haben wir noch ein gemeinsames Baby bekommen, Raphael ist am 5.11.2004 geboren. Wir sind sehr froh, dass uns Parship zueinander gebracht hat, daher haben wir Parship auch schon oft an Freunde weiterempfohlen.

Viele Grüße. Elke und Roland“