123 Punkte

24.02.2015 Jana Bogatz

Martin* (IT-Systemkaufmann) aus Bayern lernte mit Parship die 32-jährige Janina* kennen und lebt heute glücklich mit ihr zusammen. *Namen geändert

So verliebten sie sich:

© privat

„Sie hatte sich mein Profil angesehen, aber keine Nachricht hinterlassen. Nach der Durchsicht ihres Profils hatte ich sie kontaktiert (123 Punkte). Danach schrieben wir unzählige Nachrichten. Am zweiten Tag vereinbarten wir ein Treffen, da wir beide Gefallen aneinander gefunden hatten, außerdem neugierig waren und der selben Meinung, dass wir nichts zu verlieren hätten. Am dritten Tag nach der ersten Nachricht trafen wir uns und fuhren in einen Biergarten, anschließend noch auf einen Drink in ein Cafe. Am darauffolgenden Tag verabredeten wir uns gleich nochmal. Das dritte Date folgte drei weitere Tage darauf. Eigentlich wollten wir ins Kino gehen, aber unterhielten uns so gut, dass wir dies sausen ließen. Eine Woche nach der ersten Nachricht waren wir auch schon zusammen und sind seitdem (inkl. ihres kleinen Sohnes) ein sehr glückliches Paar.“