Schön, so verliebt zu sein

25.02.2015 Jana Bogatz

Helmut (56, selbstständig) aus Nürnberg lernte mit Parship.de Luisa (47, selbstständig) aus Bad Kissingen kennen. Sie hat uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

„Hallo, hier ist unsere Erfolgsstory: Also ich, Luisa, habe mich am 7. Mai bei Parship im Test angemeldet und bekam 10 Vorschläge. Ich habe den dritten ausgewählt und eine Nachricht geschickt. Am Samstag bekam ich eine Nachricht von ihm. Er bat um einen Anruf, was ich auch tat. Ja und während wir redeten, hat er vorgeschlagen, uns gleich am Sonntag in Würzburg zu treffen. War schon beschlossene Sache, und später fiel mir ein, ich wollte mit Freunden Samstagabend tanzen gehen, also dachte ich, wenn er morgen nach Würzburg kommen will, kann er auch heute nach Bad Kissingen kommen, also rief ich an. Er hat tatsächlich zugesagt, und wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht (siehe Foto). Wir haben uns am Bahnhof gesehen, und es war passiert! Heute kommt er wieder, und wir telefonieren am Tag unzählige Male, es ist einfach schön, so verliebt zu sein. Also wir sagen: Nur Mut zur Anmeldung, alles andere geht fast von alleine.