Auf angenehme Art zusammengeführt

31.03.2015 Jana Bogatz

Matthias (38, Retourenbearbeiter) aus Ostwestfalen lernte mit Parship.de Nicole (34, Rechtsanwalts- und Notargehilfin) ebenfalls aus Ostwestfalen kennen. Er hat uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

„Im normalen Leben hätten wir uns so nie kennen gelernt! Doch durch Parship.de sind wir auf angenehme Art und Weise zusammengeführt worden. Noch heute denken wir gern an unser erstes Treffen zurück, das nach einigen intensiven Mails und einem schönen langen Telefonat ganz spontan von uns beschlossen wurde. Und man soll es kaum glauben, wir waren uns auf Anhieb sympathisch! Nach und nach wurde aus Sympathie tiefe Zuneigung, die wir bis heute genießen. Unsere Profile passen sehr gut zusammen, und wir haben eine MengeGemeinsamkeiten und Interessen, was unsere Beziehung so richtig schön macht! Wir möchten auf diesem Wege mehr Singles Mut machen, sich über Parship den richtigen Partner zu suchen. Denn in unserem Fall haben wir gemerkt, dass der Parship-Test vieles an Persönlichkeit herausgefunden hat, was das Suchen nach dem passenden Partner deutlich erleichtert. Wir wünschen allen Suchenden, dass sie genauso viel Glück haben wie wir beide! Vielen Dank ans Parship.de-Team!“