Seine blauen Augen...

Nervosität beim 1. Date ist normal - aber wenn es passt, gibt es irgendwann einen Punkt, an dem die Unruhe wie verflogen ist. Bei Melanie wirkten da Dennis' blaue Augen Wunder...

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Dennis und Melanie
© privat

Durch eine gute Freundin, die Ihren jetzigen Mann auch über die Website kennengelernt hat, bin ich zu Parship gekommen. Sie war der Meinung, dass es eine gute Idee wäre.

Und so habe ich mich am Tag meiner Scheidung angemeldet

Ich habe mich am 09.04. angemeldet und am 12.04. habe ich dann Dennis entdeckt. Also so viel Zeit blieb dazwischen nicht, um da viele Erfahrungen zu sammeln. 🙂 Ich habe mich schon beim ersten Mal, als ich sein Profil durchlas sehr für Ihn interessiert. Nur war ich eigentlich auf der Suche nach einem Partner der keine Kinder hat. Mich hat es aber irgendwie nicht mehr losgelassen und ich bin noch 2-3x drüber gestolpert.

Ich fand das alles einfach so herzlich und sympathisch

Dann habe ich auf seinem Profil angeklickt, dass ich gut finde worüber er lachen kann. Nicht viel später hat er mir „Eisbrecher Fragen“ gesendet. Da ich aber zu dem Zeitpunkt zum Wandern im Elbsandsteingebirge war und kaum Internet zur Verfügung stand, konnte ich die nicht beantworten. Wir kamen ins Gespräch bzw. Schreiben und es hat sich schnell rausgestellt, dass wir den gleichen Humor und unendlich viel zu erzählen haben. Ca. 1 Stunde später haben wir Handy Nummern getauscht. Das erste Date war schon sehr romantisch. Eine Woche nachdem wir angefangen hatten uns über Whatsapp regelmäßig zu schreiben.

Wir waren unglaublich aufgeregt und hatten wohl beide große Angst

Es fühlte sich zu perfekt an und die ersten Zweifel kamen hoch, ob das wirklich sein kann. Wir haben uns zu einem Spaziergang am See verabredet mit anschließendem Picknick. Es war viel zu heiß und wir saßen zu lange in der Sonne, weil wir beide nicht wollten das, dass Date zu Ende geht. Beim anschließenden Eisessen hat er dann seine Sonnenbrille abgenommen und ich konnte tief in seine wunderschönen blauen Augen sehen. Da war es dann endgültig um mich geschehen. Seit dem versuchen wir jede freie Minute zusammen zu verbringen. Wir haben jetzt schon einiges geplant. Gemeinsame Urlaube und Kurztrips und wir wollen nächstes Jahr zusammen ziehen. Dennis ist meine große Liebe und ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen <3