Schnell entschlossen

01.03.2021 Jana Bogatz

Warum warten, wenn es passt? Janette und Enrico schrieben sich bei Parship, einigten sich auf ein Date am selben Abend - und der Rest ist schon Geschichte...

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Janette und Enrico
© privat

Wir waren beide schon einige Zeit bei Parship unterwegs und hatten auch einige Kontakte mit denen wir geschrieben und uns auch getroffen haben, da ist aber nie der Funke übergesprungen.
Bis wir uns das erste Mal angelächelt haben, beim Schreiben haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt und schon ziemlich viel gelacht.

Unser erstes Treffen, kam dann sehr schnell

Er hat am Nachmittag gefragt ob wir essen gehen wollen und 3 Stunden später saßen wir im Restaurant und haben uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten und hatten viel Spaß zusammen. Es war noch so ein schöner sonniger Tag, wir schauten aufs Wasser und erzählten den ganzen Abend. Eigentlich wollte keiner gehen, so dass wir noch einen kleinen Spaziergang unternahmen. Der erste Kuss folgte zum Abschied auf einen super schönen Abend, bis er dann seine 110 km wieder zurück nach Hause fuhr.

Zum Wochenende haben wir uns gleich wieder verabredet und den ganzen Samstag miteinander verbracht

Seit dem verbringen wir jedes Wochenenden zusammen, genießen die Zeit zu zweit (durch Corona bedingt), wie lange im Bett kuscheln und in der Küche leckere Gerichte ausprobieren.
Für die Zukunft haben wir schon schöne Sachen geplant, in der Hoffnung, dass alles bald besser wird.
Wir gehen mit einem glücklichen Gefühl in den Sommer und hoffen, dass er so wunderschön wird, wie wir uns es vorstellen.