Wir heiraten in drei Monaten

23.01.2015 Jana Bogatz

Patrick (42, Verwaltungsangestellter) aus Nürnberg lernte mit Parship.de Fabienne (41, Musikerin) aus St. Gallen kennen. Er hat uns geschrieben (Namen geändert).

So verliebten sie sich:

© privat

„Das war ja wohl ein Treffer direkt ins Schwarze. Der erste Kontakt auf Parship war DIE Frau, die ich suchte. Wir haben gegen alle Ratschläge von Parship verstoßen.

Darüber hinaus sind wir auch noch 6 Stunden Bahnfahrt voneinander entfernt. Nicht nur eine andere Stadt oder gar ein anderes Bundesland – nein, meine Liebe wohnt in einem anderen Land.

Nach langen Hin- und Herfahrten von Deutschland in die Schweiz haben wir uns entschlossen, dem ein Ende zu bereiten. Wir werden in 3 Monaten heiraten, und ich werde dank Parship das Land verlassen und in die Schweiz auswandern. Was für eine Geschichte.“

Fabienne und Patrick haben am 1. Juni 2007 geheiratet – das gesamte Parship-Team gratuliert sehr herzlich!