Treffpunkt - ein Erlebnisbad mit Saunawelt

30.01.2015 Jana Bogatz

Michael (39, Diplom-Ingenieur) lernte mit Parship.de Silvia (36, Übersetzerin) aus dem Raum Augsburg kennen. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert).

So verliebten sie sich:

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Susanne und Martin
© privat

„Im Januar wurde ich Mitglied bei Parship. Zu diesem Zeitpunkt war Michaels zweites Abo bei Parship (zwischendurch hatte er 6 Monate Pause eingelegt) fast abgelaufen und er hatte eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben. Dann fand er mein Kontaktgesuch in seiner Mailbox. Ich hatte ihm nämlich schon am zweiten Tag geschrieben, weil mich sein ‚Ich über mich‘ sehr ansprach. Obwohl ich seine Suchkriterien nicht erfüllte – er war schon über ein Jahr geschieden und stand getrennt lebenden Frauen distanziert gegenüber -, kam es zu einem Briefwechsel. Ich konnte seine Bedenken zerstreuen, da ich mich von meinem in den USA lebenden Mann bereits über 2 Jahre zuvor getrennt hatte. Unser erstes Date war eher unkonventionell. Treffpunkt war ein Erlebnisbad mit Saunawelt. Das Date lief ausgesprochen gut. Wir stellten fest, dass wir auch auf intellektueller Ebene harmonieren und viele gemeinsame Interessen haben. Es entwickelte sich sehr schnell eine wunderbare Beziehung, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher erlebt haben.

Im August verbrachten wir einen sehr schönen Urlaub auf Kreta. Zur Zeit pendeln wir mehrmals die Woche zwischen unseren beiden Eigentumswohnungen, die 50 km voneinander entfernt liegen, wofür wir hoffentlich bald eine Lösung finden. Meine Töchter (7 und 9 Jahre) haben Michael von Anfang an ins Herz geschlossen. Michaels Kinder (10 und 15 Jahre), die im selben Ort bei der Mutter leben, kommen mit der Situation ebenfalls gut zurecht. Da ich inzwischen die Scheidung eingereicht habe, steht einer gemeinsamen Zukunft bald nichts mehr im Wege. Michael und ich sind sehr verliebt ineinander. Ich bin sehr froh, auf diesem Wege die Liebe meines Lebens gefunden zu haben.“

Am 9. September 2006 heirateten Silvia und Michael – das gesamte Parship-Team gratuliert sehr herzlich!