Ich war so aufgeregt!

Verena (35, Inhaberin eines Supermarktes) und Heiko (37, Polizist) haben sich auf Parship.de kennen gelernt. Hier erzählt Verena ihre persönliche Liebesgeschichte:

So verliebten sie sich:

© privat

Hallo, ich bin die Venera, 35 Jahre alt und habe auf Parship die Liebe gefunden. Habe einige Männer getroffen, ich habe so viele Anfragen bekommen und hatte deshalb fast keine Zeit, um selber zu schauen, welches Profil mir zusagt. War bei den Treffen aber immer sehr distanziert und vielleicht auch wählerisch.
Deshalb hab ich die Initiative ergriffen und habe Heiko, Polizist 37, angeschrieben. War mir sofort sympathisch und haben uns ziemlich schnell getroffen. Oh mein Gott, ich war so aufgeregt! Und was sehr schön war: Er war genau so aufgeregt wie ich. Um es kurz zu machen: Wir sind seit dem 18. März 2016 zusammen, leben seit einen Monat auch zusammen und sind einfach nur glücklich.
Immer wenn die Werbung in Fernsehen läuft mit dem Text: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single“ .sagt er immer: „Nein es geht schneller!“ Einfach nur toll.
Vielen Dank!