• Herzlich Willkommen beim PARSHIP-Forum.
    Um mitzumachen, müssen Sie sich einen Forums-Account anlegen - Ihre PARSHIP-Mitgliedschaft kann nicht genutzt werden.

Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem ersten Besuch die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durchzulesen. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen, nur mitschreiben geht erst mit einem eigenen Account.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist was wahres dran, oder eher nicht?
Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist was wahres dran, oder eher nicht?

Hey zusammen,

ich habe zufällig diesen Artikel gesehen und gelesen und verweise einfach mal darauf: [url]http://ladieskiller.com/bleib-cool-und-renn-frauen-nicht-hinterher/[/url]

Eigentlich interessiert mich nur, was eure Meinungen zu dem Artikel ist. Ist was wahres dran, oder ist das eine typisch unprofessioneller Artikel? Die Kommentare in dem Artikel sollte man ja nicht so ernst nehmen, da diese vom Autor ja durchaus selbst geschrieben sein könnten ;)

Anmerkung:
    Ich habe beim überfliegen der Nutzungsbedingungen nichts gefunden, dass auf externe Links nicht verwiesen werden darf (außer werblicher Charakter). Wenn dies dazu gehört, bitte den Beitrag wieder löschen. Danke!

Viele Grüße
    Gustaf

Na ja. Sieht nach einer PA-Seite aus.

Witzigerweise schreiben das ja auch viele Frauen hier, daß sie sich "selten" und dadurch "interessant" machen müßten. Ich frage mich nun, wie das geht, wenn zwei so Sichselbstinteressantmacher aufeinandertreffen. Wie kommen die denn dann zusammen?

Also nach meiner Erfahrung bin ich bisher auch durch Präsenz interessant genug. :-)

Kommentar

Zitat von GustafGanz Beitrag anzeigen
      ladieskiller.com/bleib-cool-und-renn-frauen-nicht-hinterher
      Dieses Thema wird so oft zur Sprache gebracht hier im Forum, da muss man mal eines dazu sagen:

Die Sache ist echt gefährlich ..... ich muss auf der Straße jedes Mal aufpassen, dass ich nicht überrannt werde, von den vielen rennenden Männern .... Einmal beinahe, konnte ich einem Typ fast nicht ausweichen ..... wenn man da klein und zierlich ist, rennt so eine Mannsgestalt einen voll über den Haufen.
      Zuletzt geändert von fleurdelis; 23.12.2016, 05:50.

Kommentar

Zitat von Saibot
        Und das ist auf dieser Single-Börse noch schlimmer, ständig lauert die Gefahr, dass es neben dir noch sehr viele weitere Nebenbuhler bei einer interessanten Frau gibt.
        Und im "RL" ist das nicht so?

Zitat von fleurdelis Beitrag anzeigen
        Die Sache ist echt gefährlich ..... ich muss auf der Straße jedes Mal aufpassen, dass ich nicht überrannt werde, von den vielen rennenden Männern ....
        Sind das nun die, welche den Frauen hinterherrennen oder vor ihnen weglaufen? :-)

Kommentar

Zitat von fafner Beitrag anzeigen
          Sind das nun die, welche den Frauen hinterherrennen oder vor ihnen weglaufen? :-)
          [url]http://www.wertfauna.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/loriot-rennbahn.jpg[/url]

Kommentar

Ist meiner Meinung nach Blödsinn, egal ob Mann oder Frau sich rar machen soll, auf beiden Seiten Käse. Ok, wenn einer 20 x schreibt/ anruft und der andere nie die Initiative ergreift oder nicht anwortet, da würde ich mir auch Gedanken machen... aber Deadlines: "wenn man beim 3. Date nicht im Bett landet,schreib sie ab" ist doch bescheuert... Ich denke, Kommunikation sollte relativ ausgewogen von beiden kommen, wenn es mal ein bisschen mehr in die eine oder andere Richtung geht, ist das ok und jegliche Spielchen und "Strategien", um sich interessant oder rar oder sonstwas zu machen, sind Teenagerkram... Und davon abgesehen sind wir alle individuell und was eine/r blöd findet, bringt den/die andere/n ins Schwärmen. Schon allein deswegen kann ich mit solchen Verallgemeinerungen nix anfangen.

Kommentar

Zugegeben habe ich nicht den ganzen Artikel gelesen, nur den Anfang. Fand ihn nicht interessant genug, um weiter zu lesen. Es mag sein, dass auch wahre Sachen drin stehen, aber dass die Anziehungskraft eines Mannes zum Zeitpunkt des Kennenlernens am stärksten sei, stimmt definitiv nicht. Es passiert relativ oft, dass eine Frau am Anfang einen Mann nicht attraktiv findet, mit der Zeit aber Gefühle für ihn entwickelt. Und das kann durchaus dadurch passieren, dass der Mann trotz allem nicht locker gelassen hat, aufmerksam geblieben ist, es wieder versucht hat und sie letztendlich überzeugt hat. Passiert natürlich nicht immer, manchmal läuft es doch so aus, wie im Artikel beschrieben. Der Aufbau oder der Verlust von Anziehungskraft sind schon sehr komplexe Vorgänge. Da spielen viele Faktoren mit. Die Aktivitäten während der Dates entscheiden das nicht allein.

Kommentar

Ich kann nur bestätigen, was Rätsel schreibt:
                ich hatte hier über PS einen Mann kennengelernt, der mich anfangs nicht sonderlich anzog, aber durch seine Beharrlichkeit, sein Interesse an mir, seinen Komplimenten, und seiner souveränen Art beim ersten Treffen (an dem ich nicht verbergen konnte, dass mich sein Aussehen nicht vom Hocker riss), hat er es geschafft, dass ich Gefühle für ihn entwickelte.
                Im Laufe der Zeit jedoch zog er sich mehr und mehr von mir zurück, schob seine Arbeit als Grund für bereits ausgemachte Treffen vor, die Telefonate wurden weniger, er bestimmte wann und wo man sich traf, kontaktierte, er brauche Zeit war dann seine Aussage … Ich weiss bis heute nicht, wofür der Herr Zeit brauchte.
                Mittlerweile sind wir getrennt, er ist aber jeden Tag auf PS???!!!
                Männer bleiben mir ein Rätsel ….

Kommentar

Zitat von Rätsel Beitrag anzeigen

(...) Der Aufbau oder der Verlust von Anziehungskraft sind schon sehr komplexe Vorgänge. Da spielen viele Faktoren mit. Die Aktivitäten während der Dates entscheiden das nicht allein.
                  ​Ich: Wollen wir etwas zusammen unternehmen?

Sie: Ja, gerne! Was denn?

Ich: Puh. Soweit bin ich noch nie gekommen.......
                  Zuletzt geändert von troubadix; 23.12.2016, 14:17.

Kommentar

Zitat von GustafGanz Beitrag anzeigen
                    Hey zusammen,

ich habe zufällig diesen Artikel gesehen und gelesen und verweise einfach mal darauf: [url]http://ladieskiller.com/bleib-cool-und-renn-frauen-nicht-hinterher/[/url]

Eigentlich interessiert mich nur, was eure Meinungen zu dem Artikel ist. Ist was wahres dran, oder ist das eine typisch unprofessioneller Artikel? Die Kommentare in dem Artikel sollte man ja nicht so ernst nehmen, da diese vom Autor ja durchaus selbst geschrieben sein könnten ;)
                    Der Artikel bezieht sich ganz offensichtlich auf Frauen, die eine enorme Auswahl an Verehrern haben und nicht auf die Gunst eines einzelnen Mannes angewiesen sind. Dies entspricht kaum dem wirklichen Leben. Auch Frauen stellen (genauso wie Männer) vor allem im fortgeschrittenen Alter fest, wie schwierig es ist, jemanden halbwegs Passenden zu finden - und verhalten sich in der Regel geduldiger und nachsichtiger.

Kommentar

Eine Seite, die sich "Ladieskiller" nennt, hat den Namen im Programm. Und auch das entsprechende niedrige Niveau. Ich habe den Artikel nur überflogen - so einen Verbalmüll kann sich keiner ernsthaft antun wollen, geschweige denn, diesen Unsinn glauben.

Kommentar

Auf der Seite geht es ja eher darum, mit welchen Strategien man eine Frau ins Bett bekommt.
                        Fix treffen, sie gerne auch unter einem Vorwand zu sich nach Hause bekommen, und wenn sie sich dann nicht flachlegen lässt, weg mit ihr. Frauen immer parallel ansprechen, denn nach 18 x ansprechen hat man rein statistisch eine im Bett...
                        Endlich mal einer, der sich richtig auskennt in der Dating-Welt ;)))))))

Kommentar

Pat65
                          ;-)

Ich vermute mal, dass der Verfasser der Seite noch seeehr grün hinter den Ohren ist.....

Kommentar

Solche Seiten sind blödsinn ... das ganze wird bei manch anderen noch überspitzter dargestellt ... Da kann man angeblich jede Frau rumkriegen wenn man Ihnen 10 bestimmte Sätze sagt ... Also ich sag mal da muss man schon als Frau verdammt viel Luft zwischen den Ohren haben damit das Funktioniert :)

Kommentar

Welche 10 Sätze sind das denn?

Kommentar

Lädt...
                              X