Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    1 date in einem hotel ?

    Hallo schönen Tag
    Bin 27m und habe ein mädchen kennengelernt die aber leider 520km weit weg wohnt.
    Daraufhin haben wir beschlossen uns in der Mitte zu treffen.
    Schön und gut alles , als ich sie dann fragte ja ich buche ihr ein 2tes Zimmer im Hotel.
    >>Sie antworte daraufhin... ja es ist besser wenn wir in einem Zimmer sind im Bett .
    Das ist doch schon wieder ein sexdate ?
    Ich mein ich hab nicht angefangen sie sagte sie würde lieber mit mir zusammen in einem Zimmer liegen .
    Ja egal aber sie macht Andeutungen ich guck nicht auf lockere Sachen dies das.. also kein sex xD
    Denken Frauen echt das manche Menschen so dumm sind das wir das nicht kapieren ?
     
    06.01.2020 #1
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    2.750
    Likes:
    1.933
    Die Dame ist vernünftig, weil es so kostengünstiger ist, geehrter @Tyson!:D
     
    06.01.2020 #2
    Mafalda, apfelstrudel und Tyson gefällt das.
  3. Tyson
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hahah
    Ja das geld ist mir egal
    Aber eine die an videocam mit zunge spielt oder schatz sagt kann mir keiner sagen das sie kein sex will xD
    Aber gute antwort xD
     
    06.01.2020 #3
  4. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.158
    Likes:
    3.331
    Du wirst dich opfern müssen...
    und billiger isses auch, ein wenig ökonomisch kann man da ja auch denken...
     
    06.01.2020 #4
    Datinglusche gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.600
    Likes:
    5.141
    Ist sie Betriebswirtin?
    Wenn du Angst hast, besorg dir einen Keuschheitsgürtel.
    Es kommt zwar eher selten vor, aber Frauen können auch Männer vergewaltigen.
     
    06.01.2020 #5
    Tyson, Datinglusche und apfelstrudel gefällt das.
  6. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    988
    :eek:

    Es könnte ja sein, dass sich Tyson tatsächlich damit unwohl führt. Aus irgendeinem Grund hat er ja den Thread gestartet. o_O Ich fände das alles andere als lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
    06.01.2020 #6
  7. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.158
    Likes:
    3.331
    meinst? =)
    ich glaub eher, er ist unsicher, ob grad sein traum wahrwird, oder es sich um eine fata morgana handelt.... ;o)
    was meinst du, @Tyson ?
     
    06.01.2020 #7
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.868
    Likes:
    7.426
    Also wenn mir ein Mann das schreiben würde, wäre es für mich klar - Sexdate!
    Warum soll es da bei einer Frau anders sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
    06.01.2020 #8
    mone7 und Baudolino gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    8.561
    Likes:
    7.380
    Würd ich sofort machen wenn sie mir gefallen würde :)
     
    06.01.2020 #9
    Datinglusche gefällt das.
  10. Maron
    Beiträge:
    5.608
    Likes:
    1.894
    du kommst ungewollt in diese Situationen?
     
    06.01.2020 #10
  11. Windhund
    Beiträge:
    106
    Likes:
    144
    ich möchte nur daran erinnern, dass die Fotos von der Realität manchmal krass abweichen ;)
     
    06.01.2020 #11
    cortado74 und mone7 gefällt das.
  12. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    988
    Und wenn eine Frau diesen Thread eröffnen würde, dann würden alle schreiben, der Typ sei ein Arschloch und wolle sie ausnützen. Sie solle auf keinen Fall hingehen... Hier macht man sich sofort lustig, weil er sich nicht einfach draufstürzt. :rolleyes:

    Dürfte ein Mann nicht auch enttäuscht sein, wenn er etwas Ernsthaftes sucht und sich die Frau als nur an Sex interessiert herausstellt?

    Bei dem, was Tyson geschrieben hat, ist für mich die Sachlage, wie er sich dabei fühlt, noch nicht ganz eindeutig. Warum sollte er hier einen Thread eröffnen, wenn er sich über ein Sexdate freuen würde? Zumal er noch kein bekannter Forist ist, der sich vielleicht in einem vermeintlichen Erfolg baden wollen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
    06.01.2020 #12
  13. creolo
    Beiträge:
    8.561
    Likes:
    7.380
    Er weiss es doch ;). Ich hab auch oft 1. Dates wo Frauen mit ihrer Zunge spielen und mich Schatz nennen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
    06.01.2020 #13
  14. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    988
    Ich habe nirgends behauptet, dass er es nicht weiss.
     
    06.01.2020 #14
  15. lisalustig
    Beiträge:
    7.868
    Likes:
    7.426
    Auf jeden Fall!
    Ich habe eher das Gegenteil von "freuen" gelesen.....
     
    06.01.2020 #15
    Me_08 und Maryam gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.