Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. maxine195
    AW: 10 Monate PS - Fazit++

Na ich bin da ja gewissermaßen auch "fündig" geworden und ein Anfangs-Eisbrecher war tatsächlich der Nickname, der stach richtig heraus und weckte meine Neugierde, obwohl es sonst gar nicht zu passen schien.

Das war aber auch totaler riesengroßer Zufall, ansonsten war diese Börse nämlich eher uninteressant für mich, war ich im Grunde fast ausschließlich mit rausklicken von nervigen, primitiven, wirklich No-Go Männern beschäftigt. Ab und zu gab es aber auch mal ein paar nette Flirts, die zu nichts weiter führten, sondern einfach mal die Stimmung aufhellten. Das fehlte mir irgendwie bei PS, dafür ist es zu langsam, zu hölzern, zu altbacken. Aber seriöser ist es definitiv.

12.08.2014 #61
  2. Marvin

Ich habe es dort mit einem größeren Anteil an SPAM verschiedener Art zu tun. Der Aufwand das Zeug zu Löschen / Ignorieren ist mir aber lieber, als die massiven Frustszenerien durch PS. Ich kann mit hölzern / altbacken wirklich gar nichts anfangen. Das ist gerade in diesem Kontext extrem kontraproduktiv (kennen lernen Phase) . Defizite im Umgang mit Menschen lassen bei mir auch die Alarmglocken läuten - was die Entwicklungsfähigkeit in einer Beziehung angeht. Für mich ist ein hohes Mass an EIQ - ein Bewusstsein für dessen Bedeutung echt wichtig - sonst steig ich auf nichts mehr ein. Gerade mache ich einen Versuch mit einer, die das genau so sieht :)- das von sich aus auch angesprochen hat. Ganz irres Match - ganz ohne Matching Punkte ... wie im richtigen Leben - Intuition, Zufall, .... l :)-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2014
    13.08.2014 #62
  3. Alitsche

Soll ich jetzt noch in die Waagschale werfen, daß meine 10jährige letzte Beziehung ein Source aus FS war ? *lach.
    Marvin, ich glaube missionieren hier im Forum hilft nix. Zeit ist ein kosbares Gut.

13.08.2014 #63
  4. maxine195

Intuition, Zufall und Glück, genau das braucht es.

Einen hohen EIQ zu haben oder nur denken, ihn zu haben, zeigt sich aber erst mit der Zeit. manchmal auch schnell. Wer denkt schon von sich - außer Menschen mit Asperger Syndrom, die haben eben wenigstens schon mal einen hohen IQ -- emotional nicht intelligent zu sein?

Wo sich mittlerweile doch so viele, wenn nicht sich selbst , so doch ihre Kinder für hochbegabt halten:)

Also wünsche ich dir das notwendige Glück, dass das Zufalls-Matching ein wirklicher Treffer wird!

13.08.2014 #64
  5. Marvin

Denke ich auch :)- 'missionieren' war nicht meine Absicht. Das war im wesentlichen ein Denkanstoss für jene, die aufgeschlossen sind - Ergebnisse sehen wollen.

18.08.2014 #65
  6. Marvin

Das ist immer ein Experiment mit offenem Ausgang. Ich denke, das sich das mit dem EIQ schnell zeigt - daran wie man in unterschiedlichen Situationen miteinander umgeht. Ich finde es schon wichtig überhaupt ein 'EIQ Bewusstsein' zu haben - sich so zu orientieren - sich damit auseinander zu setzen (vs Gleichgültigkeit - alles läuft von Selbst ... etc.).

Danke für die Wünsche - sieht schon nach Treffer / Ankommen aus :)-

18.08.2014 #66
  7. ENIT
    Als ich das hier las musste ich schmunzeln. Gekündigt hatte ich auch gleich, ansonsten sehe ich es auch wie du, und dass nach 6 Monaten.

13.03.2015 #67
  8. Wannamingo
    Mhh ich denke es ist durchwachsen, die einen hab hier Glück die anderen Woanders und wiederum andere haben bei beiden kein Glück oder noch kein Glück.

War auch knapp n Jahr bei FS24 Aktiv, mit mageren Erfolg ich glaube es waren 3 Rückantworten, Bei dehnen es zu keinem Date kam, sondern nur ein netter Plausch. Anscheinend war der optische Faktor meinerseits zu niedrig :)

so nachdem man nur Negativbeispiele gelesen hat, möchte vll mal jmd n positven bringen?

22.03.2015 #68
  9. fafner
    Rund zwei Monate PS bis zum Bingo! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2015
    22.03.2015 #69
  10. lone rider
    Meine waren positiv. Ich habe das schon öfters verkündet. Meine jetzige Partnerin habe ich zwar nicht online kennen gelernt, aber die Damen waren, mit wenigen Ausnahmen, weder langweilig, hässlich, dumm noch sonst wie problematisch. Mit zwei Frauen bin ich befreundet geblieben. Das geht. Wir haben den gleichen Beruf und teilen Interessen. Kurzum: War okay, die aktive Zeit bei PS.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2015
    22.03.2015 #70
  11. Nee Frau finden, ist nich schwer, die gibts wie Sand am Meer. Die Richtige umso mehr.

War dasn Haiku ? Nee ne

23.03.2015 #71
  12. Wannamingo
    nee für Haiku warens glaube ich zu viele Worte

23.03.2015 #72
  13. Unbewusst_gelöscht
    Uh, das ist schnell. Meinen Glückwunsch! Bei mir waren es 4 Monate, dafür ist es aber schon ein Jahr her. ^^

23.03.2015 #73
  14. fafner
    Und "ist noch"? Auch net schlecht. :)

23.03.2015 #74
  15. Unbewusst_gelöscht
    Ja, es ist "safe".

24.03.2015 #75