Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gini2018
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    2 Date und jetzt ist er abweisend

    Hallo :)
    ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat.
    Ich habe jemand über eine Dateing App kennengelernt wir haben längere Zeit geschrieben haben uns sehr gut verstanden, er hat dann nach einem Treffen gefragt.. Wir sind dann ausgegangen in ein Restaurant haben uns gut verstanden. Anschließend als ich Zuhause war hat er noch gefragt ob ich gut angekommen bin und das er es schön fande. Nach 2 Tagen ca. hat er gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Haben uns dann bei ihm getroffen und haben zusammen gekocht.. es war schön wir haben uns gut verstanden am Schluss sind noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht worden...ich hatte das Gefühl das er mehr will... Hab ihm dann gesagt das ich nicht gleich mit ihm ins Bett gehen werde. Danach war es dann trotzdem noch schön und bin dann irgendwann heim er hat mir daraufhin wieder geschrieben ob ich gut heimgekommen bin...
    So das Problem ist jetzt nach diesem Date war es eher so verhalten wir schreiben zwar noch aber sehr wenig und von ihm kommt auch nicht mehr so viel also er frägt zwar wie mein Tag war aber nichts mehr über mich etc.. daraufhin habe ich den Mut zusammen genommen und gesagt das ich es schön fande und ob er an einem weiteren Treffen interessiert ist. Daraufhin antwortete er mit ja er fande es auch schön und würde sich auch nochmal treffen... gut aber von ihm kam auch nicht mehr so viel wann und ob ... habe ihn dann gestern gefragt ob wir uns ende nächster woche treffen sollen.. er daraufhin ja und das wars alles sehr verhalten, davor hat er immer geschaut das das Gesprächsthema nicht endet .. Das ist doch alles sehr komisch ...? Woher weiß ich ob er jetzt echt Interesse hat ? Oder nur Interesse an Sex ? oder einfach nur höflich sein will und darum ja gesagt hat ?
    lg
     
    26.12.2017 #1
  2. Mohnblume
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    540
    Wahrscheinlich hat er in irgendeinem Forum den blödsinnigen Tipp bekommen, sich rar zu machen, damit dein Interesse größer wird
     
    26.12.2017 #2
    Wolverine, MissSofie, lisalustig und 3 anderen gefällt das.
  3. Ulla
    Beiträge:
    429
    Likes:
    709
    Vermutlich genau das. Viele Männer scheuen sich davor eine klare Absage zu geben.
     
    26.12.2017 #3
  4. Menno
    Beiträge:
    1.968
    Likes:
    1.349
    Wenn er echtes Interesse hätte, wäre er am Ball geblieben ...
    So, wie @Ulla geschrieben hat ... Männer sind feige!
     
    26.12.2017 #4
    lisalustig und Synergie gefällt das.
  5. Putzteufel
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Ich rede von mir vielleicht hilft das.
    Es besteht die Möglichkeit das ich glaube zu weit gegangen zu sein, was mich dir gegenüber verunsichert. Es kann sein das mich etwas eingeholt hat was meine Aufmerksamkeit erfordert. In diesen fall ist es ratsam mich etwas zu entlasten in dem man selbst die Initiative ergreift.
     
    26.12.2017 #5
    Schneefrau gefällt das.
  6. vivi
    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    564
    Frag ihn doch einfach.
    Das spekulieren hilft ja nun nicht viel weiter.
    Kannst ihn ja auch bitten, eine Vorschlag für das Treffen am WE zu machen.
     
    26.12.2017 #6
    MaryLu und Mohnblume gefällt das.
  7. tina*
    Beiträge:
    164
    Likes:
    221
    Wie alt bist du denn?

    Gibt es ja unterschiedliche Meinungen dazu, sich mit einem "Wildfremden" zum zweiten Date zum Kochen bei ihm zu treffen. Die Ansage
    passt da m.E. nicht wirklich dazu.

    Echtes Interesse an Sex vielleicht? :rolleyes:
     
    26.12.2017 #7
    Mohnblume, Synergie und Mentalista gefällt das.
  8. Inge21
    Beiträge:
    2.370
    Likes:
    2.068
    Mach ihm doch einen konkreten Vorschlag für ein nächstes Treffen. Dann siehtst Du an seiner Reaktion was Sache ist.
     
    26.12.2017 #8
    Synergie gefällt das.
  9. mightyMatze
    Beiträge:
    52
    Likes:
    32
    Mein Tipp wäre: Er hat gerade noch eine andere "Baustelle", will den Kontakt mit Dir aber nicht komplett abbrechen solange er nicht weiß was sich dort ergibt.
     
    26.12.2017 #9
    cortado74 gefällt das.
  10. tina*
    Beiträge:
    164
    Likes:
    221
    Wie kommst du nur darauf :rolleyes:?


    Schon klar ...
     
    26.12.2017 #10
    Menno gefällt das.
  11. Ulla
    Beiträge:
    429
    Likes:
    709
    Gute Möglichkeit sich selber zum Fußabtreter zu degradieren. Von ihr ist bereits zweimal hintereinander die Initiative ausgegangen, ohne dass von ihm etwas konkretes zurück kam.
    Besser als einen konkreten Vorschlag zu machen wäre imho abzuwarten, ob jetzt von ihm etwas kommt und wenn er Anfang kommender Woche noch nicht in die Puschen gekommen ist, sollte sie ganz lieb und freundlich absagen und ohne ihn etwas schönes unternehmen.
     
    26.12.2017 #11
    Wolverine und TruppenurseI gefällt das.
  12. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.372
    Für mich klingt das nach einer Pick up-Artist(PUA)-Strategie:
    "Eine unter PUAs sehr bekannte Möglichkeit, eine Frau zu erobern, ist das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. So nimmt sie eine schwächere Position ein, und er hat die Oberhand, zumindest in der PUA-Theorie.
    Eine weitere der vielen Verhaltensregeln lautet: Wenn die Frau schon abgeschleppt wurde und dann doch keinen Sex will, muss sie bestraft werden, bis die Frau sich selbst in Frage stellt und gar nicht mehr weiß, ob sie sich sein Begehren nicht bloß eingebildet hat. In dieser Phase soll der Mann dann wieder einsetzen mit dem sexuellen Werben."

    Falls Du davon noch nichts gehört haben solltest: So ein Typ will nur mit Dir ins Bett, danach bist du abgehakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017
    26.12.2017 #12
    cortado74 und Piesa gefällt das.
  13. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.080
    Likes:
    640
    Ach Gottchen.
    Was erwartet man von einem Mann von einer Dating-App, der eine Frau nur einmal ausführt und dann schon zu sich nach Hause einläd? Eine anständige Frau geht nicht so schnell zu jemandem nach Hause. natürlich wollte er Sex, hat ihn nicht bekommen und deshalb kommt von ihm nichts mehr.
     
    26.12.2017 #13
    Piesa gefällt das.
  14. Dr. Bean
    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.603
    Hmm, gute Strategie, die muss ich mir merken. :D
     
    27.12.2017 #14
    Piesa und mone7 gefällt das.
  15. Mohnblume
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    540
    @Gini2018 , diese Art von Infos meinte ich: Willst du das wirklich wissen??
    Ohne den von dir beschriebenen Mann zu kennen wird sein Verhalten eingeordnet und du weiter verunsichert.
    Sprich mit ihm, frag ihn, was er will und überlege, ob du da mitgehen willst.
     
    27.12.2017 #15