Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    So lange du nicht ausläufst :D
    Das arme Auto..
    Jetzt musst du aufpassen, dass du den "lieb und nett"-Stempel nicht in Verbindung bringst mit einem "schlecht im Bett"-Stempel sonst bleibst du ewig Single! :eek:;)

    Ich glaub, durch unsere Beiträge hier können auch rasch Bilder entstehen, die tatsächlich nur wenig bzw. wenige unserer Facetten verstärkt abbilden; also nur einen kleinen Teil unserer wahren Persönlichkeit ausmachen.
    Dafür ist die Themenvielfalt hier einfach zu klein - Offtopic bildet da die witzigen Ausnahmen - und ich z.B. schreibe oft nur, wenn ich das Bedürfnis habe, etwas beisteuern zu müssen, was vorher vielleicht noch nicht erwähnt und für jdn. hilfreich sein könnte.
    Manchmal auch aus einer Laune oder Langeweile heraus, wenn ich stattdessen etwas anderes tun müsste :p
     
    02.01.2018 #31
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    3.760
    Likes:
    4.042
    Vielen Dank, das freut mich sehr! Und ich gebe das Kompliment sehr gerne zurück, mir gefällt es auch sehr, was ich von dir lese!
    Ja, stimmt. Ich hoffe sehr, dass dich (und alle anderen hier) das ermutigt, und ich wünsche euch dieses kostbare Glück ebenfalls!
     
    02.01.2018 #32
    MaryLu, Ariadne_CH und MaryCandice gefällt das.
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    3.760
    Likes:
    4.042
    Die Einschätzung finde ich jetzt interessant, und ich teile sie gar nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass @tigersleep ein Mensch ist, der sehr positiv und auch locker kommuniziert, und einfach auch mal "fünf gerade sein lassen" kann. Und er aber über eine hohe soziale und emotionale Kompetenz verfügt. Er bezieht aber dennoch klare Standpunkte und vertritt seine Meinung. Da möchte ich mal eine Lanze brechen, obwohl mir so attraktive Typen normalerweise eher auf die Nerven gehen... ;););)
     
    02.01.2018 #33
    MaryLu, Wolverine, chava und 3 anderen gefällt das.
  4. Tone
    Beiträge:
    4.145
    Likes:
    2.600
    Das tut sie, und ich sie, wirklich. :)
     
    02.01.2018 #34
  5. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Ich sehe schon, du hast genauso eine ambivalente Meinung zu ihm. ;):D Mir sind seine Standpunkte noch nicht so sehr aufgefallen oder ich empfinde sie vielleicht nicht als individuelle Standpunkte, da sie von der breiten Masse geteilt werden. Es kann aber auch einfach sein, dass ich da zu wenig aufmerksam gelesen habe...
    Oder vielleicht wollte ich auch einfach nur seinen Widerspruch herauskitzeln. :p:D Er hat das aber sehr souverän und mit Humor beantwortet! Halt eben doch attraktiv, der Gute. ;)
     
    02.01.2018 #35
    WolkeVier gefällt das.
  6. IMHO
    Beiträge:
    5.028
    Likes:
    3.976
    02.01.2018 #36
    Wolverine gefällt das.
  7. Wolverine
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    2.121
    Woher aus der CH kommst du eigentlich? @Ariadne_CH
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #37
  8. cortado74
    Beiträge:
    209
    Likes:
    221
    rrrrrrrrrhhh! :D
     
    02.01.2018 #38
  9. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Aus dem Rüebli-Kanton. ;)
     
    02.01.2018 #39
  10. Wolverine
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    2.121
    Bahahah

    Guter Kanton. ;) :D

    Du bist aber auch um die Vierzig oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #40
  11. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Äh ja, so ungefähr... Sonst alles in Ordnung bei dir? :eek:
     
    02.01.2018 #41
    Wolverine gefällt das.
  12. fafner
    Beiträge:
    10.173
    Likes:
    4.090
    Mußte ich googlen. Bin tief im Westen von ZH... AG kommt hier bei vielen nicht so gut. :rolleyes: ;) Aber als Nicht-Einheimischer muß ich ja auch diese Spielchen nicht mitmachen. :D
     
    02.01.2018 #42
  13. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Doch, doch, die ZH sind froh über den AG, weil er sie von Basel trennt. Ganz ehrlich? Ich finde den Kantönligeist auch dämlich, aber das gehört hier wohl zum "Kulturgut". :D:D
    Dann sind wir uns näher als ich dachte! Ich hätte dich irgendwie eher am Walensee oder an der Goldküste des Zürichsees vermutet. Aber frag mich jetzt nicht warum... ;)
     
    02.01.2018 #43
  14. Wolverine
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    2.121
    Ja Sry. Ich sollte noch was machen heute..:rolleyes:
     
    02.01.2018 #44
  15. Wolverine
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    2.121
    Hey ihr zwei: Wart ihr mal an einem Parship-Event in Zürich? Ich hab letztens wiedermal so ein Werbemail erhalten.
     
    02.01.2018 #45