Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    @Ariadne_CH - am Walensee geh ich gern wandern! Aber wohnen, nö. Und Goldküste? Lol. Ok, vielleicht hätt ich dann Tina Turner als Nachbarin. Oder George Clooney. :D
    Oder den Herrn Blocher... :eek:o_O
    Also nee, dann doch lieber hier ganz ruhig ohne Promis. ;)
    @Philippa hatte mal ein kleines Treffen organisiert, vorletzten Sommer auf dem Üetliberg. Bei so Events war ich noch nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #46
  2. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.352
    Likes:
    1.995
    Es gibt da ja auch schöne blocherfreie Orte. Wahrscheinlich hatte ich aufgrund deiner vielen Wanderfotos dich gedanklich Richtung Bündnerland verschoben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #47
  3. Julianna
    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    2.391
    @Dr. Bean immer noch nicht vom Koma-Saufen erholt? :eek:
     
    02.01.2018 #48
    mone7 gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    Wie lang ist man denn so auf der Intensiv mit Alkoholvergiftung?
     
    02.01.2018 #49
  5. mone7
    Beiträge:
    1.790
    Likes:
    2.259
    Mach mal keine blöden Witze :eek:o_O
     
    02.01.2018 #50
  6. Rose_Tattoo
    Beiträge:
    15
    Likes:
    17
    Wenn man hier sagen darf, wen man gern kennenlernen würde: Mir hat es ja @tigersleep furchtbar angetan, genau mein Humor und scheint auch sonst sehr meine Kragenweite, wenn ich denn Kragen tragen würde.. (Wo sind die Herzaugen-Smileys??) Ich lese hier schon eine Weile mit, aber wegen irgendeinem technischen Parship-Kuddelmuddel-Screwup konnte ich weder was liken noch mitreden noch selber einen Thread eröffnen.. Jetzt hab ich mich endlich drum gekümmert und neu registriert und das soll jetzt meine erste gute Tat im neuen Jahr sein..;-)
    Aber à propos @tigersleep, der ist, glaub ich, irgendwo im Norden Deutschlands und hat nicht mal Verwandte in der Schweiz, und abgesehen davon müsste es dann vielleicht ein Grossonkel oder Ähnliches sein, denn irgendjemand hat mal was von Welpenschutz geschrieben und er selber hat sich als Digital Native geoutet (und ich bin eindeutig Digital Immigrant).. Seufz, bitter, bitter, so geht es immer, muss ich halt doch einsam sterben..:(
     
    02.01.2018 #51
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  7. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    @Rose_Tattoo - Du kannst Dich doch nicht ernsthaft in eine Forumsidentität "verlieben"... o_O

    Das find ich jetzt etwas spooky. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #52
  8. mone7
    Beiträge:
    1.790
    Likes:
    2.259
    Alles geht :p
     
    02.01.2018 #53
    MaryLu und Rose_Tattoo gefällt das.
  9. Rose_Tattoo
    Beiträge:
    15
    Likes:
    17
    Hab ich doch gar nicht. Mir gefällt halt, was ich von ihm lese, that's all, keine Sorge... ;)
     
    02.01.2018 #54
  10. Wirdbesser
    Beiträge:
    682
    Likes:
    424
    Wieso denn nicht?
    @fafner, ich fand und finde Dich toll und hab mich immer gefragt, was für ein Mensch dahinter steckt. Die Schweiz ist natürlich viel zu weit weg vom Niederrhein, dennoch wäre ich neugierig auf Dich!
    (ui, ich hoffe Du kriegst jetzt keine Angst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #55
    cortado74, Ariadne_CH, mone7 und 2 anderen gefällt das.
  11. Wirdbesser
    Beiträge:
    682
    Likes:
    424
    Und klar, wie so einige hier würde ich gern @Dr. Bean kennenlernen! So vielfältig wie er sich hier präsentiert. Obwohl er manchmal ordentlich bescheuert ist. Aber dennoch interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #56
    Synergie und Jacinta gefällt das.
  12. Rose_Tattoo
    Beiträge:
    15
    Likes:
    17
    Aber so ein ganz klein wenig, einfach so zum Spass, darf man doch??? ;)
     
    02.01.2018 #57
  13. Julianna
    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    2.391
    ...da kommt nur eine borderliner-Emo-Frau mit Electro-Geschmack in Frage
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #58
    Wirdbesser und Jacinta gefällt das.
  14. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    Frag einfach mal die, welche sich auskennen... :D :eek: :rolleyes: o_O
    Von da kann man hierher schwimmen! Bei Waldshut rechts in die Aare, vor Brugg links in die Limmat und hinter Dietikon wieder rechts. Wenn Du nicht mehr weiterkommst, ruf mich an, ich hol Dich dann ab. ;)
    Oder vielleicht komm ich auch mal wieder an den Niederrhein. War da mal lange verschwägert, hömma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #59
  15. Wirdbesser
    Beiträge:
    682
    Likes:
    424
    ICH glaube, die Bohne braucht endlich eine richtig süße sympathische verlässliche kluge Frau.... Die ihn aus seiner Scheibenwelt rausholt. Aber bitte nicht weitersagen!
     
    02.01.2018 #60
    mone7 und Jacinta gefällt das.