Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Unerfahren01

Unerfahren01

2x Verabschiedet - bin neu

Servus,

ich bin 39j alt und bin neu bei Parship. Ich habe mir viel Mühe mit meinem Profil gemacht und 5 Damen angeschrieben, bzw Profilpassagen geliked. Und gleich 2 Verabschiedungen kassiert.
    1x weil ich geliked habe und das 2. Mal weil ich mitten in der Unterhaltung vorgeschlagen hatte auf Whats App zu wechseln, wegen der Zeitverzögerung zwischen Empfang und Versand. Dabei hatte es so gut angefangen....
    Wir hatten uns extra für den Abend verabredet wegen ihrer Arbeit.

Bin ich zu schnell vorgaloppiert, oder warum? Jedenfalls war das ein Dolchstich ins Herz!

Ich verstehe die Gefolgenheiten von Internetpartnerbörsen noch nicht so richtig und wollte um einen Expertenrat bitten. Bzw von erfahrenen Usern einen Rat. Ich will mich ja nicht innerhalb kürzester Zeit unbeliebt machen.

Danke im Vorraus
    Liebe Grüße

03.10.2017 #1
  2. Markus Ernst

Markus Ernst

Hallo Unerfahren01,

die Art und Weise, wie Sie Ihre Kontaktaufnahmen beschreiben, erscheint zunächst nicht so, als wären Sie zu schnell „vorgaloppiert“. Positiv ist auf alle Fälle, dass Sie von Beginn an aktiv auf andere Mitglieder zugehen.

Ganz grundsätzlich muss man im Hinterkopf haben, dass das Tempo beim Kennenlernen individuell sehr unterschiedlich sein kann. So ist es dem einen lieber, zunächst einige Nachrichten über Parship auszutauschen, bevor der „geschützte Rahmen“ verlassen und die Kommunikation via Telefon o.ä. weitergeführt wird. Anderen Personen dagegen ist es wichtig, möglichst schnell den anderen zu treffen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Ich denke, hier werden Sie mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen, wie Ihr Gegenüber tickt und wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.