Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ingenieur30-m
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    3 Jahre Parship Profilberatung

    Hallo liebe Damen der Forumsgemeinde,

    hier wären dann die 3 Links für jeden der mir gerne dabei helfen möchte mein Profil vielleicht noch etwas besser hinzubekommen. Vielen Dank schon mal dafür.

    DE: https://goo.gl/intmcZ
    AT: https://goo.gl/5uGE6l
    CH: https://goo.gl/liCDD9

    Ich hab schon viel dran rumgebastelt, aber es war mir immer wichtig ehrlich und authentisch zu bleiben. Ich freue mich über eure Meinungen und Hilfe.

    Gruß
    Christian
     
    30.07.2017 #1
  2. Ja71
    Beiträge:
    93
    Likes:
    91
    Hey...

    dein "Intro" würde ich etwas kürzen bzw das mit der "Findungsphase" lässt Du besser weg, dass kannst Du später am Besten aber persönlich mitteilen.
    Vielleicht noch den ein oder anderen Smiley entfernen... ich neig da auch dazu aber weniger ist mehr ;-)

    Das war's aber auch schon... liest sich ansonsten gut und mit einem Augenzwinkern.

    Viel Glück
     
    30.07.2017 #2
  3. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    du schreibst du suchst Freiheit und Spaß im Leben. Dann ist Parship vielleicht nicht das Ideale für dich?
     
    30.07.2017 #3
  4. Kat01
    Beiträge:
    14
    Likes:
    9
    Du hast echt gut gemacht!
    Es hat Spass gemacht und gleichzeitig ein recht klares Bild von dir erstand.
    Eine Sache nur, vielleicht das "nicht auf den Kopf gefallen" und " "normales" Leben" sind nicht die besten Worte...
    Ansonsten - ich würde dir gerne ein Lächeln schicken☺️
     
    31.07.2017 #4