Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Arthur
    Dann hast du wahrscheinlich ein stinklangweiliges Profil wo bei "diesen Urlaub vergesse ich nie: Italien" steht. Was soll einen Mann motivieren dich anzuschreiben? Stell dein Profil mal in den Check und vielleicht lässt sich so vieles verbessern :)

12.01.2015 #241
  2. Susi3000
    Wie ist die Definition von "guter Koch"? Ich wette jeder Koch ist sehr von sich überzeugt und dennoch geht da, aus Sicht des Essers, auch immer wieder mal Murks aus der Küche raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2015
    12.01.2015 #242
    fafner gefällt das.
  3. vivi
    :)))))

12.01.2015 #243
  4. laluna67
    meine einjährige Mitgleidschaft läuft in 10 tagen aus...Gott sei Dank...es war mir hier leider nicht möglich wirklich wen kennenzulernen. in anderen foren geht das schon, allerdings sieht man da gleich die BIlder und weiss mit wem man es zu tun hat. die optik zählt halt doch für uns alle, auch wenn viele sagen, es ist anders. ich bin sicher nicht hässlich, ganz normalhalt, mollig, aber parship hat mir halt kein glück gebracht,nur viel geld in den sand gesetzt...

16.01.2015 #244
  5. gimmelittlesmile
    Ich komm persönlich immer mehr zu der Überzeugung, dass es im "RL" leichter ist jemanden kennen zu lernen, vorausgesetzt man geht auf die Leute zu. Bin auch nur mehr bei PS weil ich die Herausforderung suche.

16.01.2015 #245
  6. Kirsche
    Habt ihr denn gar keine Dates gehabt oder haben die, die ihr hattet zu nichts geführt?

Ich finde, da ist ein sehr großer Unterschied - ich finde es nämlich relativ leicht, über diese (bzw. ähnliche) Plattformen zu einem Date zu kommen, aber ...

Beim Treffen fand ich den Mann im besten Falle "nett". Ich lasse mal die erlebten Katastrophen weg, denn die meisten waren sympathisch, ich konnte mich unterhalten, aber es blieb alles sehr sachlich. Fast als wären hier nur Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen.

Ein einziges Mal hatte ich ein Date mit einem Mann, mit dem ich sehr viel gelacht habe. Die anderen Dates waren steife Bewerbungsgespräche, manchen habe ich eine zweite Chance gegeben, doch als es auch da nicht besser wurde, habe ich mich zurückgezogen. Bei den anderen hat sich im Zuge dieser "Bewerbung" gezeigt, dass wir entgegen unseres tollen Matchings doch nicht so gut harmonieren - daher fand ich kein zweites Date nötig.
    Und den einen humorvollen Mann konnte ich wohl nicht überzeugen...

Also, woran scheitert es denn bei euch?

16.01.2015 #246
  7. lone rider
    Kirsche,
    bei mir scheiterte es an der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
    Den Charakter eines Vorstellungsgesprächs hatte die Treffen nicht, da ich eher auf "schräge" Frauen stehe.
    Ungeachtet dessen stellte sich nicht das ein, was ich immer als Schönheit des Moments bezeichne. Diese Poesie, die mir so wichtig ist.

16.01.2015 #247
  8. Widderfrau_gelöscht
    Ich nehme nicht an, dass es die 100%ige Vorstellung ist. Wenn du z. B. bei PS neu ich schreibe mal "reinkommst" wirst du bombadiert, und wenn du nicht schon lange auf Suche bist, hast du keine Ahnung und keinen Plan. Somit geht alles schief. Dann ist Ebbe, weil nichts mehr kommt. Die PV müsste sich in einigen Dingen von den SB abheben. Du kannst da und da Glück haben. Nicht jeder ist auch für diese SB/PV geeignet, wie ich z. B., es ist absolut nicht mein Ding. Ich finde ein Telefonat und ein Treffen besser. Anfangs sitzt man ständig am PC und denkt schon: "Frau/Mann wird süchtig". Aber auch ich habe erkannt, es gibt noch ein anderes Leben. Die Thematik Mann ist gestrichen.

16.01.2015 #248
  9. Leerling
    Hmm. Es ist schwer. Jedenfalls als Mann hat man es schwer - was für ein Wortspiel. Das notiere ich mir gleich! Zurück zum Thema. In vier Wochen PS wurde ich einmal von einer Frau angeschrieben. Die restliche "Arbeit" musste ich machen. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache. Doch, wie im richtigen Leben auch, muss Mann etwas investieren. Die Zeiten, dass der Frau die Keule über den Schädel gezogen wurde sind vorbei!

17.01.2015 #249
  10. vivi
    *räuspern*

Wenn der Anspruch in Poesie mündet oder daraus entspringt dürfte es echt schwer werden mit der Wirklichkeit.
    Vielleicht mal umgekehrt probieren...man muss ja nicht gleich seine "Ansprüche" über Bord werfen..das Leben ist stetige Veränderung....hat mal eine Chefin von mir gesagt....was immer sie damit auch meinte ;-)

17.01.2015 #250
  11. lone rider
    Was meinst Du mit umgekehrt? Zumal entspringt und mündet beides einschließt.

17.01.2015 #251
  12. lilo
    Hi, ich konnte nicht alles lesen, habe gerade auch dein Profil angeschaut und mit ist natürlich auch das aufgefallen, was den anderen auch aufgefallen ist.
    Vor allem aber dein Einleitungstext... Da schreibst du in etwa: "Wer Lust hat auf..." (Kann gar nicht mehr nachschauen, weil ich die Profile dann immer gleich entferne.)
    Da klicke ich schon weiter.

Ich weiß ja selbst, worauf ich Lust habe. Ich möchte aber fasziniert werden von dem Mann bzw. dessen Profil.
    Es muss mich neugierig machen. Wenn ich mehr wissen will, dann schreibe ich ihm.
    Vielleicht probierst du es etwas spieleischer.

17.01.2015 #252
  13. gimmelittlesmile
    Meinst du mich damit? Also wer Lust hat auf und Wenn du Lust auf ist aber ein signifikanter Unterschied. Wer nach 4 Wörtern wegschaltet dem ist eh nicht mehr zu helfen.

17.01.2015 #253
  14. lilo
    Oh, doch, mir ist sehr wohl zu helfen!
    Es gibt einfach zu viele Vorschläge bei PS,- und: dein Einleitungstext ist der erste Eindruck.
    Wenn der nicht gut ist, dann les ich doch nicht weiter.
    So langweilig ist mir nicht...

Allerdings scheinst du tatsächlich beratungsresistient zu sein...
    Dann mal viel Glück!

17.01.2015 #254
  15. Kirsche
    Du, gimme, mir ist da noch etwas aufgefallen... du bist deinen Angaben zufolge Student - aber bist du an dem Wohnort, den du angegeben hast oder studierst du in der nächsten Großstadt? Mit deiner Postleitzahl fällst du nämlich vermutlich bei vielen aus dem Suchraster, die nur in der Stadt suchen... also falls du unter der Woche Stadtmensch bist, wäre das durchaus eine Überlegung wert ;-)

Du hast die Frauen, die entsprechend filtern, dann meines Wissens nach auch nicht in deinen Vorschlägen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2015
    17.01.2015 #255