Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. steirerbua
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    6 Monats Vertrag sinnlos?

    Hallo

    Wenn ich das richtig verstehe: Nimmt man einen 6 Monatsvertrag, so sieht man die Bilder erst wieder nicht?! D.h. ich muss jeden bitten, mir die Bilder per Email zu schicken oder was?! Verstehe diese Geschäftspolitik nicht ganz ...

    LG
     
    10.07.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.530
    Likes:
    6.749
    Egal, welchen Vertrag Du nimmst - die Bilder müssen immer vom Profilinhaber individuell direkt für den gewünschten Kontakt freigeschaltet werden... Dazu gibt es dann einen Button im Nachrichtenbereich, auf den Du klicken kannst. Da muss keiner eine Email senden.

    Nur für Basismitgliedern bleiben die Bilder generell verschwommen, auch wenn die ein Premiummitglied (mit einem Vertrag, egal, ob 6,12, 24 Monate) für sie freischaltet. Basismitglieder können ihre Bilder aber auch individuell für Premiummitglieder freischalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #2
  3. steirerbua
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort - aber ich verstehe sie nicht. Der Unterschied Light - Classic ist

    Alle freigegebenen Fotos sehen (d.h. bei light sehe ich nur das 1 Profilfoto?)
    Vollständige Interessentenliste (d.h. beu light sehe ich weniger als bei Basic? Oder was ist da genau gemeint?)
    Regionale Umkreissuche (d.h. ich habe bei light die Funktion nicht 50km ab Wohnort?)
    Kontaktgarantie (das wäre mir egal ;-)

    Danke
    LG
     
    10.07.2019 #3
  4. mone7
    Beiträge:
    4.696
    Likes:
    7.050
    @lisalustig - zumindest hier in Österreich ist es tatsächlich so wie @steirerbua schreibt: hier gibt's die 6 Monate Lite Variante (regulär um unverschämte 59,90€ pro Monat :eek:, 35,90 bei 1 Jahres Bindung) - impliziert nur unbegrenzt kommunizieren und Partnerschaftsanalyse. Ziemlich für den Hugo o_O. @steirerbua, warte auf alle Fälle mit dem Abschluss (egal welcher Variante) - du wirst minus 50% Angebote bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #4
  5. LC85
    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    1.184
    Ich glaube, bei einem 6-monatigen Vertrag kann man die Bilder nicht sehen, auch wenn sie frei geschaltet sind. Also, ja, der Vertrag ist absolut sinnlos
     
    10.07.2019 #5
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.530
    Likes:
    6.749
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #6
  7. Nickk
    Beiträge:
    66
    Likes:
    102
    Hallo @steirerbua!

    Um hier mal etwas Klarheit hineinzubringen: Bei allen unseren Premium-Laufzeiten könnt ihr freigegebene Bilder sehen.

    Viele Grüße
    Nickk
     
    11.07.2019 #7
    lisalustig gefällt das.
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.530
    Likes:
    6.749
    Doch @mone7 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    11.07.2019 #8
  9. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    347
    Likes:
    442
    Was du mit Premium Lite darfst steht ja da:
    - Unbegrenzt kommunizieren
    - Partnerschafts-Persönlichkeits-Analyse

    Alles andere was da nicht steht, ist m.m.n. auch nicht drin. Falls doch wäre mein Vertrauen in den potentiellen Geschäftspartner erschüttert.

    Das ist das Angebot mit dem Parship sich komfortabel fühlt.
    Das muss man als Kunde nicht verstehen. Als Kunde informiert man sich umfassend, vergleicht Angebote und entscheidet sich für dasjenige das einem selbst am besten zusagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    11.07.2019 #9
  10. IPv6
    Beiträge:
    2.078
    Likes:
    1.147
    Dem widerspricht @Nickk ja gerade mit seiner Aussage:
    Wobei ich das durchaus als eine Steilvorlage für alle Verbraucherzentralen und Kosumentenschützer sehe...
     
    11.07.2019 #10
    MonDieu und Tillmann gefällt das.
  11. Tillmann
    Beiträge:
    9
    Likes:
    4
    Ist aus "unseren Premium-Laufzeiten" zu schließen, dass Sie, Nickk, ein Parship-Offizieller sind und wir uns auf Ihre Aussage verlassen können?
    Wenn dem so ist und Ihre Aussage über die Premium-Lite richtig ist, dann bitte ich herzlich darum, die Angaben zum Funktionsumfang auf der Mitgliedschaftsvariantenübersichtsseite entsprechend zu ergänzen und zu korrigieren - sonst werden potentielle Mitglieder irregeführt oder abgeschreckt oder verwirrt!
     
    29.08.2019 #11
    MonDieu, Fraunette und lisalustig gefällt das.
  12. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    38
    Ich habe mich für 12 Monate entschieden, weil ich dachte bei 6 wäre ich eingeschränkt. Mir hätten 6 Monate gereicht. Ich denke, dass ist so unklar dargestellt und beschrieben, dass man sich für die längere Laufzeit entscheidet. Das ist Verkaufstaktik. Die richtig genial funktioniert!!
     
    01.09.2019 #12
    Windhund und mone7 gefällt das.
  13. mone7
    Beiträge:
    4.696
    Likes:
    7.050
    Sehe ich genauso.
     
    01.09.2019 #13