Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Nimm' mich da bitte raus, das ist genau meine Zielgruppe ;)

    @anlams : meinst du die automatisch generierten Komplimente zum Anklicken? Falls ja, versuche es mit selbst verfassten Komplimenten. Das zeigt deine Kreativität und besonders die Fähigkeit einem Menschen deine Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn's nicht klappt, hast du alles getan und er hat eben Pech.
     
    28.06.2017 #16
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.509
    Likes:
    6.952
    Das isses!
     
    28.06.2017 #17
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Woher hast du die Informationen. Klingt sehr interessant.
     
    28.06.2017 #18
  4. @lisalustig, Du bist ja mal so was von doof zu mir ...

    So werden Mythen und Legenden geboren! ^^
    - selbst verständlich war ich Premium um etwa 500 Nachrichten verschicken zu können, denn schicken ist fön!
    - Nun bin ich Basic und sicherheitshalber auch noch unsichtbar.
    - Selbst ein Angebot von 10 Huhn/Monat habe ich nicht wahrgenommen. Wird mein Geiz sein. Nee, ich erkläre es lieber gleich: es ist mir zu viel!
    - Wie viele außer mir schildern solch einen Traffic? Zeitweise waren meine Altersgenossen hier ziemlich am jammern.
    - Telefonnummern, Mailadresse hatte ich gar nicht nötig
    - Und du weißt doch, wo ein Wille ist, da ist ein Gebüsch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #19
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    @Hafensänger
    schön dass du wieder da bist. Ich hoffe, die schlimmsten Wunden verheilen langsam
     
    28.06.2017 #20
  6. Keine Wunden, Enttäuschung. Sie hat wieder einen Nick, den kennst du und ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #21
  7. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    du suchst Männer um die 70, die eine junge Frau suchen zwecks Imagepolierung??
     
    28.06.2017 #22
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Einerseits bin ich stinkesauer auf sie und denke, sie hat einen miesen Charakter, andererseit hat sie wohl massive psych. Probleme und außer fafner keinen und keine mehr der/die zu ihr hält. Trotz allem irgendwie traurig. Ich habe sie vor sieben Jahren noch ganz anders erlebt. Sensibel und einfühlsam, intellektuell und doch gefühlsbetont. Jetzt hat sich alles ins Gegenteil verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #23
  9. Sie hat sich nicht geändert. Es gibt halt etwas, da kann es noch so gut passen, aber dann geht es nicht mehr zusammen. War nicht lösbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #24
  10. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Dann geht das Drama hier bald wieder los. Wird das nicht irgendwann langweilig?
     
    28.06.2017 #25
  11. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Sie dürfen auch jünger sein, ich bin da nicht so.
     
    28.06.2017 #26
    Rubena gefällt das.
  12. Hast du den Eindruck, ich laufe mit dem Ölkännchen rum? Möchtest du mit mir tauschen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #27
  13. Mit nem Bierkännchen wär nicht schlecht :)
     
    28.06.2017 #28
    TPT gefällt das.
  14. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Ich verstehe die Frage nicht? Ölkännchen? Tauschen? Auf mich steht sie zum Glück nicht :)
     
    28.06.2017 #29
  15. Endlich mal ein produktiver Beitrag!
    Fällt mir gerade ein: fragt der Barkeeper den Gast, wollen sie ein Bier für ihre Frau? Meint der: das klingt nach einem fairen Tausch.
     
    28.06.2017 #30
    Mentalista gefällt das.