Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nicht wichtig, vergiss es.
     
    28.06.2017 #31
  2. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    aber es scheint dir sehr zu schmeicheln, daß sie dir immer noch nachrennt.
     
    28.06.2017 #32
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    949
    Was wird das denn jetzt Mahlzahn und Hafensänger, die große Verbrüderung gegen die ach so kranke Frau? Mir wird schlecht...........................ich kann garnicht dagegen anko.............
    Schaut mal lieber auf eure Anteile! Und haltet einfach nur die Klappe. Ihr müsst ja z.B. nicht auf ihre Posts reagieren.................
     
    28.06.2017 #33
    fafner gefällt das.
  4. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Mal sehen wie du reagierst wenn man dich am laufenden Band verleumdest. So lange sie uns in Ruhe läßt, lassen wir sie auch in Ruhe.
     
    28.06.2017 #34
  5. Miwamo
    Beiträge:
    1.864
    Likes:
    749
    Sorry, aber das ist eine sehr unreflektierte Aussage. Ihr fangt immer wieder von neuem an, völlig ohne "ihr" Zutun. Und ihr habt nicht die Größe, einfach über diesen "Verleumdungen" zu stehen. Ihr seid da sehr unerwachsen.
     
    28.06.2017 #35
    Mentalista gefällt das.
  6. Verräter ! Steinigt ihn :)
     
    28.06.2017 #36
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    [Hört doch auf. Das Ganze ist eine riesige Tragödie und sie selbst ist ihr größtes Opfer.
     
    28.06.2017 #37
  8. @Dr. Bean,
    Köpi? Ducksteiner? oder Flens? wehe dir zusagen, was im Angebot ist... wird getrunken!
    :D
     
    28.06.2017 #38
  9. Ich nehme einfach mal an, du hast keine Ahnung. Du hast aber eine eigene Meinung. Das ist schön! Also, ich bin ein gefühlloser, gewalttätiger Narzisst, den man hätte ins Licht holen können, aber so muss ich im Finsteren weiterwurschteln. Unabhängig davon freue ich mich des Lebens und bin sogar glücklich. Mohnblume, such dir doch jemand anderen. So außerordentlich pfiffig, wie du bist, erkennst du die Nicks.
     
    28.06.2017 #39
  10. Nur Stauder oder Fiege, Sir :)
    Und Hansa oder Unser Paderborner aber die nur wenn ich traurig bin :)
     
    28.06.2017 #40
  11. Wenn ich traurig wäre, dann nähme ich ein Oettinger, dann würde ich so richtig traurig werden!

    Mir bleibt's erspart!
     
    28.06.2017 #41
  12. Sauber....
    was schuff Gott im Zorn? da wäre ich auch sehr sehr traurig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #42
    Hafensänger gefällt das.
  13. Gott hat's Oettinger im Zorn erschaffen ... ich werf mich weg! :D:D

    Völlig ungenießbar, die Plörre!
     
    28.06.2017 #43
  14. fafner
    Beiträge:
    11.694
    Likes:
    5.758
    Echt? Das ist doch gar kein Bier... Sollte man ins Pferd zurückschütten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #44
    Ekirlu gefällt das.
  15. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Budweiser, nur das echte aus Tschechien und zwischendurch ein Guinness.
    Gerade putze ich mir die Zähne mit Willi Christ. Als ich den heute besorgt habe, bin ich patschnaß geworden. Hatschiii
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #45