Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Nee, ohne Weiber funktioniert das ganze wenigstens reibungslos, und außerdem, bei diesen Brüsten und dem Hirn...............:D

    https://www.youtube.com/watch?v=jGqrvn3q1oo
     
    28.06.2017 #61
    Hafensänger gefällt das.
  2. Für eine große Liebe... ??? dafür hätte ich auch meinen zweiten Stern geopfert! ;)

    Einen Mänerstammtisch, so hab ich das begriffen, darf Frau auf garkeinen fall stören........

    Gute Nacht euch und hoch die Tassen.... :D
     
    28.06.2017 #62
  3. "no woman no cry" hat was!
     
    28.06.2017 #63
  4. Naja ich kann mit Autos nicht viel anfangen, hatte sowas noch nie. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=mWEgqFnnvGw&t=815s
     
    28.06.2017 #64
  5. Träum was schönes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2017
    28.06.2017 #65
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    28.06.2017 #66
  7. Okay, okay, dann hat das halt Konsequenzen ...
     
    28.06.2017 #67
  8. 63, Säufer sucht, Stammkneipe mit Schlafmöglichkeit
     
    29.06.2017 #68
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    obdachlooser Aloohooliger 61 sucht Brücke mit Zapfhahn,
    biete eine Flasche Chateau Clochard
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2017
    29.06.2017 #69
  10. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Hey wo seid ihr, hab ich euch etwa alle untern Tisch gesoffen. Mein Willi Christ ist noch gar nich allalle. Dr. Bean, her mit dem Slivowitz
     
    29.06.2017 #70
  11. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=Jd4LnzU-lXY

    Ich hab heut beim Live-Hacking zugesehen, das war mega spannend und jetzt weiss ich auch wie es geht. :) Ein Klick entfernt heut war er davon 3.500 Solaranlagen abzuschalten sowie 7.500 Home Automation Systeme :). Richtig spannend war auch als er in das Kommandointerface des lokalen Wasserkraftwerks kam !
     
    29.06.2017 #71
  12. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    So ein Quark, ich würde die künstliche Pimmelmechanik von Donald Trump hacken:p:D

    Rache für den rotenSand
    https://www.youtube.com/watch?v=NvPeLU3wr4k
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2017
    29.06.2017 #72
  13. @Dr. Bean, na ja, du hast schon mitbekommen, dass wegen Petya in Tschernobyl die Überwachung ausfiel und manuell erfolgte? Manchmal muss man sich anstrengen um sich das Hirn wegzusaufen.
     
    29.06.2017 #73
  14. Der Hack heut war ganz einfach, er hat einfach nach Geräten mit dem dem Werkspasswort gesucht. :)

    Geht ganz gut hier: www.shodan.io
    Da kann man dann nach 'Siemens' suchen und findet SPS-Steuerungen von so allerlei schwerem Gerät. :) Aber loggt euch da blos nirgends ein, das ist strafbar :)
     
    29.06.2017 #74
  15. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Wer sowas macht ist klar im Kopf, aber menschenfeindlich.
    Ich würde die Kläranlage des weißen Hauses blockieren. Dann wächst zusammen, was zusammen gehört
     
    29.06.2017 #75