Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alena4444

Alena4444

Abschied nach Fotofreigabe

Hallo an alle,

ich würde gerne wissen, was ich falsch mache. Fast immer, wenn ich meine Fotos freigebe, bekomme ich eine Abschiedsnachricht. Ich möchte nicht eingebildet wirken, aber ich sehe wirklich nicht schlecht aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

15.03.2016 #1
  2. DerM

DerM

Wie soll man das beantworten? Wir kennen die Fotos ja nicht. Aber wenn das wirklich so oft direkt nach der Fotofreigabe passiert, dann ist da wohl irgendwas. Passt das Bild evtl. nicht zur Beschreibung im Profil?

16.03.2016 #2
  3. fafner

fafner

Vielleicht trauen sich die Männer nicht, weil sie denken, "oh je, da hab ich ja gar keine Chance"?

16.03.2016 #3
  4. IPv6

IPv6

Möglicherweise daran, dass die Verabschieder dich anders wahrnehmen als du dich selbst.

Ob das nun nur in der optischen Attraktivität oder in dem Gesamtbild aus Profil, Kommunikationsstil und Optik begründet ist, ist nicht aus den wenigen von dir gegebenen Informationen ersichtlich.

17.03.2016 #4
  5. Muffin

Muffin

an gestörten Männern?

17.03.2016 #5
  6. cart

cart

Hallo Alena4444,
    hmm das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Wie wschnell gibst du den deine Bilder frei ? Gleich bei Kontaktaufnahme oder lässt du einige Nachrichten erst vergehen ?
    Für den fall dass du die Freigabe recht schnell bzw gleich zu Beginn machst und es wie du sagst nicht an deinem Aussehen wohl liegt, liegt es evt an deinem Profil ? Hast du das mal in der Profilberatung "begutachten" lassen ? Evt gibt es da ja Verbesserungsvorschläge für dich, welche dir weiterhelfen.
    Attraktivität ist auch eine Betrachtungsweise; für den einem bist du attraktiv - für einen anderen wiederum nicht. Die Geschmäcker was Schönheit und Atrraktivität betrifft sind ja zum Glück unterschiedlich unter uns Menschen. Will dir jetzt aber nicht zu nahe treten - kenn dich ja nicht bzw dein Aussehen. Hoffe du verstehst das wie ich es meine.
    Gründe kann es wie gesagt mehrere geben, dass du direkt nach der Bilderfreigabe eine für dich vermutlich traurige Abschiedsnachricht bekommst.

Grüße
    cart

17.03.2016 #6
  7. Tim1987

Tim1987

Kannst du in diesen Tread einen Linke zu deinem Profil erstellen? In der Rubrik "Profilberatung" wird erklärt, wie das geht. Es gibt nämlich sehr viele mögliche Gründe für ein solches Verhalten (zu spießigen Kleidung, zu enge Bindung zum Haustier... uvm). Um den Grund bei dir sagen zu können, müsste man sich das selbst ansehen

18.03.2016 #7
  8. istsoalles

istsoalles

das können wir ja jetzt hier schlecht beurteilen, da wir ja keine Fotos sehen!

18.03.2016 #8
  9. IPv6

IPv6

"Ich hab nicht die leiseste Ahnung, durch welche Traumwelt Du gerade tanzt, aber da bist Du ziemlich allein."
    Harvey Specter, Suits

18.03.2016 #9
    DerM gefällt das.
  10. Muffin

Muffin

@ IPV6: diese Aussage kann natürlich nur von einem Mann kommen :)) ..

22.03.2016 #10
  11. colonel

colonel

Hallo Muffin,

ich gebe meine Fotos nach Kontaktaufnahme immer sofort frei, und danach herrscht Funkstille...mein Profil ist vollständig ausgefüllt, es gibt keine Diskrepanzen zwischen den Fotos und Angaben wie Selbstbeschreibung, Alter, Körpergröße, Gewicht etc. Ich bin weder Brad Pitt noch Quasimodo und meine (wohlmeinenden) weiblichen Kollegen und Freunde bescheinigen mir, dass sie mich nicht von der Bettkante stoßen würden.

Ich ziehe trotzdem nicht den Schluss, dass PS-Frauen, die danach nicht mehr von sich hören lassen, in irgendeiner Form gestört sind. Es passt halt einfach nicht für sie.

Wäre es nicht richtig, ähnliches für die angesprochenen Männer anzunehmen?

Es gibt mit Sicherheit ein paar gestörte Männer hier. Aber mit ebenso großer Sicherheit halt eben auch ein paar gestörte Frauen.

Liebe Grüße,
    Rudi

25.03.2016 #11
  12. colonel

colonel

:)

25.03.2016 #12
  13. BrokenFrog

BrokenFrog

Nicht persönlich nehmen.

Ich habe es bewusst darauf angelegt. Ich hatte endlich mal mit drei Damen Kontakt (wäre ein anderes Thema).

* Eine hat sofort auf die Bildfreigabe gedrängt, ich habe erst nach einigen Nachrichten nachgegeben. Kein Kontakt mehr.
    * Die zweite hat nach vielen Nachrichten mein Bild per Whats-App bekommen. Obwohl es vorher noch hieß, dass wir so viel gemeinsam haben und wir auch auf einer sehr intimen / persönlichen Ebene geschrieben haben, kam plötzlich die Nachricht, dass wir nicht soviel gemeinsam haben. Unmittelbar nach der Bildfreigabe, wurde das Schreiben spärlicher, dann kam die Bitte nach Kontaktende.
    * Nummer drei hat sich selbst von meinem Bild nicht einschüchtern lassen. Weder die per WhatsApp worüber wir inzwischen kommunizieren, noch die auf Parship.

Meine Bilder auf Parship wurden von einem Profi gemacht, der auf Licht, Körperhaltung usw. geachtet hat. Ich bin kein Model, aber auch nicht hässlich.

Es gibt soviele Gründe. Falscher Geschmack beim Gegenüber, Oberflächlichkeit usw. - oder du bist zu hübsch, was die Männer hemmt. Klingt doof, aber bei einem hübschen Mädel denkt man oft, dass man mit der eh nicht mithalten kann (dumm, wie ich inzwischen weiß).

02.04.2016 #13
  14. Chrissi29

Chrissi29

Hallo. Mir geht es leider genauso. Nach Bildfreigabe kommt meistens nach ein paar Stunden die Verabschiedung oder es wird nicht mehr geantwortet. Möchte jetzt die Profilberatung in Anspruch nehmen und habe gestern etwas dazu geschrieben. Leider finde ich dazu noch nichts im Forum. Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis mein Thema freigeschaltet wird ?

03.04.2016 #14
  15. Laborratte

Laborratte

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Bilder, um die es geht, von einem Profi gemacht worden. Vielleicht ist das irgendwie dann ein wenig zu stilzig? Ich mag Bilder, die echte Schnappschüsse des Menschen sind, und damit NICHT direkt für Parship-Profile gemacht worden. Das sieht locker aus und echt. Ich habe viele verschiedene Bilder in meinem Album. Eins nett, eines nicht so vorteilhaft, eins richtig gut, eins wieder anders ... ich finde, das erhöht die Chance, dass eins dabei ist, das dem einen oder anderen gefällt und damit ist ein anderes, auf dem ich ihm vielleicht nicht so gefalle, dann nicht das Zünglein an der Waage ...

04.04.2016 #15