Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ThePhantom79

Äußerlichkeiten des Wunschpartners

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, habe mein Profil sehr ausführlich und mit viel Mühe ausgefüllt. Mir sind die inneren Werte natürlich wichtig, trotzdem isst das Auge ja bekannter Maßen auch mit.

Ich würde meine Auswahl sicher nicht groß eingrenzen wollen, was das Äußere betrifft, aber so wie man vielleicht den ein oder anderen Charakterzug nicht mag, kann es ja sein,dass man auch das ein oder andere körperliche Attribut nicht sooo toll findet. Oder umgekehrt, dass man gewisse Dinge wirklich sehr mag.

Das in sein Profil einfließen zu lassen, ich wahrscheinlich keine so gute Idee, oder? Ich habe es noch nirgends gesehen - und es könnte ja auch falsch verstanden werden / kränkend wirken.

Und bitte werft mir jetzt nicht vor, ich würde nur nach dem Äußeren gehen und oberflächlich sein - ganz und gar nicht.

Beste Grüße
    ThePhantom

12.02.2018 #1
  2. Draugr
    An sich wäre das die Aufgabe der Fotos, dem Betrachter eine Möglichkeit zu geben, gewünschte und ungewünschte optische Eigenschaften zu finden.
    Leider begreift das nur ein kleiner Teil der ProfilerstellerInnen.

Im Text gewünschte optische Eigenschaften anzusprechen wirkt wie ein Filter und kann, wenn ungeschickt formuliert, auch LeserInnen mit den gewünschten Eigenschaften abschrecken. UNgewünschte Eigenschaften würde ich auf keinen Fall benennen, weil das wirkt immer diskriminierend. Also wenn, dann eine charmante Formulierung, die deine Vorlieben erkennen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    13.02.2018 #2
    Synergie gefällt das.
  3. BS1962
    ...und auch der Profilersteller (m) !

13.02.2018 #3
  4. Julianna
    Und was könnte das in diesem Fall sein? Eine schlechtsitzende Brille? Schiefe Zähne? Eine Hakennase? Zu eng beieinder liegende Augen? Schmallippigkeit? Hüftgold? X-Beine? Zu große Füße?

13.02.2018 #4
    lisalustig gefällt das.
  5. BS1962