Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. XX

    XX

    Doch, ist es!
     
    29.03.2018 #16
  2. XX

    XX

    Das stimmt :)
     
    29.03.2018 #17
    mino65 gefällt das.
  3. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    377
    @kleiner Rabe
    keine Ahnung wo du wohnst... aber:
    ein Ausflug nach Wien zu der Retrospektive von Keith Haring (im Albertinum, glaube ich)
    oder im Baselland im Schaulager die Ausstellung von Bruce Neumann
    oder...
    das sind nur zwei konkrete Vorschläge für den Fall,
    *dass moderne Kunst dich interessiert,
    *genug Geld übrig hast für etwas grössere Unternehmungen
    *und du mit der Idee was anfangen kannst: ich reise irgendwo hin für einen Tag/ je nach Entfernung evtl. plus 1 Nacht, wo ich noch nie war und immer schon hin wollte
    und als Vorwand/Anlass nehme ich eine Ausstellung
    .... oder ein Konzert/ Theateraufführung je nach dem was dich so reizt und ohne paar Feiertage nicht möglich wäre...
    bei mir klappt das immer wieder, klar, für dich ist das vielleicht gar nichts, aber vielleicht für jemanden sonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    29.03.2018 #18
    KiloZid gefällt das.
  4. Feigeneis
    Beiträge:
    79
    Likes:
    42
    Auf Facebook gibt es Gruppen die 'neu in (Wohnort)' heißen. Dort gibt es auch immer viele Leute, die Kontakte suchen. Nur wegen diesen Gruppen bin ich nun bei Facebook aber man lernt Leute für viele Unternehmungen kennen.
     
    29.03.2018 #19
  5. ionchen
    Beiträge:
    1.473
    Likes:
    980
    Was für ein Schicksal.:rolleyes:
     
    29.03.2018 #20
  6. Datinglusche
    Beiträge:
    2.641
    Likes:
    1.771
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, lasst uns doch einfach persönlich treffen! :D
     
    29.03.2018 #21
  7. ionchen
    Beiträge:
    1.473
    Likes:
    980
    Auf'n Glühwein. :D
     
    29.03.2018 #22
    Mentalista gefällt das.
  8. BS1962
    Beiträge:
    1.225
    Likes:
    1.525
    Wann und wo?;)
    Ich kann den kleinen Raben gut verstehen! Allein reisen ist mir auch suspekt und Single-Reisen sind unverhältnismäßig teuer.
     
    29.03.2018 #23
    SchöneHelena gefällt das.
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    2.641
    Likes:
    1.771
    Wenn es nach mir geht, bei Truppenursel!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    29.03.2018 #24
    Jacinta gefällt das.
  10. Wärst in meiner Gegend, ab auf den Ostermarkt, nette Unterhaltungen und dann zum Osterfeuer. :D
     
    29.03.2018 #25
  11. BS1962
    Beiträge:
    1.225
    Likes:
    1.525
    Da wird @Pueppchen aber traurig sein:D:D:D
     
    29.03.2018 #26
  12. Mentalista
    Beiträge:
    12.649
    Likes:
    5.065
    Entschuldige bitte. Den Beitrag habe ich erst jetzt gefunden und gelesen.

    Mein Ostern ist verplant, Katzensitter kann ich so kurzfristig nicht besorgen, alle anderen haben ja über Ostern auch was vor.

    Wenn du so ein preiswertes Ticket nach Berlin findest, dann schreib dennoch schnell. Dann werde ich alles tun, um spontan zu sein. Versprochen.
     
    29.03.2018 #27
    XX, Jacinta und Menno gefällt das.
  13. IPv6
    Beiträge:
    2.138
    Likes:
    1.221
    Dieses "Hilfe, ich kann nicht allein sein" riechen Frauen bereits 10 Meilen gegen den Wind. Die sind dann schon wieder verschwunden, bevor du überhaupt wusstest, dass da eine war...
     
    29.03.2018 #28
    mino65, Mentalista, Synergie und 2 anderen gefällt das.
  14. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.604
    10x unterschreibe
     
    29.03.2018 #29
    mino65 gefällt das.
  15. Datinglusche
    Beiträge:
    2.641
    Likes:
    1.771
    Nein, ich habe dabei ja gerade an Pueppchen gedacht:)Ich möchte sie ja vor der ganzen Arbeit schonen. Das Essenmachen, Getränke besorgen...ist ja auch nicht ohne. Pueppchen soll nicht arbeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    29.03.2018 #30