Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MonDieu
    Gut, dann einigen wir uns darauf, daß ein Mann, der nur an Ostern putzt, den Rest des Jahres die Wohnung verkommen läßt, wenn er zu sparsam für einen Fensterputzer ist.:D

30.03.2018 #46
  2. Pueppchen
    DAS stimmt sicherlich
    Hat er tatsächlich erwähnt, dass er NUR an Ostern putzt?

30.03.2018 #47
  3. MonDieu
    Ob er auch an den Weihnachtstagen geputzt hat weiß ich nicht :D

30.03.2018 #48
  4. Jacinta
    Oder er hoffte auf:
    Hey Baby ich zieh die Hotpants an und komme mit einem großen Schwamm, Ghettoblaster und schönen Ideen für eine gemeinsame Putzorgie vorbei?!

;-) ;-) :)

30.03.2018 #49
    q(n) =4 und Mentalista gefällt das.
  5. Menno
    Putzen befreit ....

sagt Hilde ...:D

30.03.2018 #50
  6. kleiner Rabe
    Wien ist eine schöne Stadt zum Urlaub machen. Für mich wären das jetzt aber nicht die passenden Beschäftigungen. Aber wie du schon sagst, für jemand anderes… ;)

Hey da wäre ich sofort dabei. Aber hier bei mir und im weiteren Umkreis wird so was nicht gemacht.

Bitte das „Hilfe“ streichen! Das habe ich so nicht geschrieben und verleiht einen völlig anderen Eindruck. Man sollte das von meiner Seite auch nicht auf die Goldwaage legen. Ein Hilfeschrei ist es ganz sicher nicht. Ich kann sehr wohl alleine sein :) Habe ein paar Hobbys, die ich gerne nur für mich ausübe. Aber, es gibt eben Zeiten, da möchte man einfach nicht für sich sein. Kann man vielleicht auch verstehen.

Clubs sind nicht wirklich meins, aber wünsche dir viel Spaß!

@alle die hier meinen das Leute, die an Ostern oder Weihnachten alleine sind, wären komisch…

Wenn es euch nicht gefällt, dass da jemand ist, der heute seine Fenster putzt, anstelle im Kreise von sonst wem bei Kaffee und Kuchen zu sitzen. Solltet ihr euch selbst Fragen, ob es dann doch nicht der Prinz in seiner schimmernden Rüstung ist, der nur für euch um die Ecke geritten kommt. Zu hohe Ansprüche können nur wenige erfüllen. Vielleicht habe ich deswegen noch keinen "besagten" Prinz durch die Straßen reiten sehen. Die restliche Kommunikation steht auf einem anderen Blatt, aber an anderen Tagen wäre Fenster putzen für euch bestimmt nicht so ein Thema, denn da sieht jede Frau ganz gerne, wenn Mann den Haushalt schmeißen kann :)

@Thema
    Habe dieses Thema hier erstellt, weil ich eben nicht Fenster putzen, Keller aufräumen, … sauber machen, … wollte. Es ging mir darum Ideen zu sammeln, auf die ich selber nicht gekommen wäre. Denn ich möchte die Tage nutzen um eben auch andere Dinge zu Unternehmen, als ich sonst tun würde. Und es sind schon einige sehr gute Sachen von eurer Seite gekommen :)

Gestern lief ganz gut, Supermarkt war übervoll. Jetzt weiß ich wieder warum ich vor Feiertagen nie Einkaufen gehe :D Kamen aber ein paar nette (kurze) Unterhaltungen zustande und ein paar Lacher waren schon dabei. Heute Mittag war ich ausgedehnt Kaffee trinken und Kuchen essen. Ist mir noch nie aufgefallen, wie viele Menschen, geschätzt zwischen Ende 40 und Anfang 60 alleine dasitzen und das ebenfalls machen. Jetzt regnet es und ich werde nicht Fenster putzen sondern den Kleiderschrank ausmisten :p

Morgen mache ich wohl in der Region eine kleine Rundreise. Wenn sich der Plan nicht doch wieder ändert Mal schauen wie es wird. Über Spontacts hat sich noch nichts ergeben. Aber ich bleibe am Ball, sieht wirklich interessant aus. :)

30.03.2018 #51
    mino65, Ulla, Inge21 und 3 anderen gefällt das.
  7. Menno
    Freut mich für dich, dass Du nette Gesprächsminuten hattest ... Mach weiter so. Es wird ... ;)

30.03.2018 #52
    Mentalista gefällt das.
  8. Jacinta
    Es gibt auch alternative Tanzveranstaltungen zB 5 Rhythmen, Biodanza & coole Musik im Vereinsheim - man muss nicht in einen Club. Tanzen ist so gut für die Stimmung, und sei es nur Metall Head banging oder Arme hochhalten ;)
    Ich gehe in ein Vereinsheim, wenn mich der Mumm nicht verlässt (will allein gehen, einfach so).

30.03.2018 #53
    mino65, Menno, Mentalista und 2 anderen gefällt das.
  9. kleiner Rabe
    Bleib bei der Idee und mach es. Mir hilft es immer, wenn ich mir vorher im Kopf den Schalter umlege, einfach nichts zu erwarten. So nach dem Motto „einfach mal schauen“. Dadurch geht auch die Hemmung etwas verloren. Etwas alleine machen ist nie wirklich einfach aber es kann funktionieren ;)

Wünsche dir viel Spaß!

30.03.2018 #54
  10. IPv6
    Das ist korrekt, geschrieben hast du davon nicht. Das ändert aber nichts an der Möglichkeit, das dein Gegenüber es aber so wahrnehmen könnte oder tut, drum habe ich es so formuliert.
    Mir sind solche Feiertagskoller auch nicht unbekannt; sie machen aber eben nicht sexy.

30.03.2018 #55
  11. Jacinta
    30.03.2018 #56
    kleiner Rabe und Menno gefällt das.
  12. Du solltest echt mal dein Umfeld ändern ;)
    Äh.... ich hab heute auch geputzt :(:p
    Kaffee und Kuchen im Kreise von muss echt nicht sein.
    Halte nix von
    "Ist es zu Ostern schön und warm,
    kommen die Verwandten und fressen dich arm.
    Ist es zu Pfingsten schön und heiter,
    kommen sie wieder und fressen weiter."

In diesem Sinne Frohe Ostern! :D:p

30.03.2018 #57
    q(n) =4, Fraunette, Menno und 2 anderen gefällt das.
  13. mone7
    Ich putze, wenn ich in Stimmung dafür bin - ob das ein Feiertag (ohne Besuch ;)) ist, oder irgendwann spät abends, ist mir egal.
    Ich kann nicht sagen, wann das eintritt - putzen unter dem Motto "jetzt muss ich" hasse ich und dann geht auch viel weniger weiter, als wenn ich in (entspannter) Putzlaune bin.

30.03.2018 #58
    Ulla, Inge21, q(n) =4 und 2 anderen gefällt das.
  14. Ulla
    Wer eine Runde Freiheit geschenkt haben möchte, kann gerne vorbeikommen und meine Fenster putzen :D

Ich finde ja, dass man für Kirmes und Zoo nie zu alt ist :D

31.03.2018 #59
  15. Ich hab Pool geputzt. Jetzt läuft schon wieder Wasser ein. Aus Schlauch und Wolke. :D

31.03.2018 #60
    mino65, Menno und Jacinta gefällt das.