Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EineWieKeine
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Alter des Kindes im Profil angeben?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    eine Frage in die Runde: würdet ihr das Alter eures Kindes im Profil erwähnen?

    Vielen Dank für eure Antworten :)
     
    21.12.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.050
    Likes:
    7.742
    Ja, ich würd es angeben (z. B. im persönlichen Zitat). Es ist ja doch ein großer Unterschied, ob erwachsene Kinder, Teenager oder Kleinkinder vorhanden sind.....
     
    22.12.2019 #2
  3. Narou
    Beiträge:
    45
    Likes:
    45
    Ich habe das Alter meiner Kinder im Profil.
    Macht ja schon einen Unterschied ob man KLeinkinder oder Teenager zuhause hat ;-)
     
    22.12.2019 #3
  4. Markus Ernst
    Beiträge:
    478
    Likes:
    200
    Hallo,

    ich denke auch, dass es wichtig ist, das Alter der Kinder anzugeben, damit sich der Leser des Profils ungefähr vorstellen kann, in welcher Lebenssituation Sie sich befinden und v.a. auch er sich als möglicher Partner wiederfinden würde.

    Liebe Grüße,
    Markus Ernst
     
    16.01.2020 #4