Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. gutgelaunter
    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Dann kann man doch einen Palaver- Thread aufmachen. Da kann dann jeder sein dummes Zeug reinschreiben und alle klatschen Beifall wenn sich welche in die Haare bekommen. I
    Ich bin dafür! Wer noch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    16.07.2019 #211
    EinerausHB und Mentalista gefällt das.
  2. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Nein, die Damen haben bis (!) 45 freien Eintritt. Danach muss bezahlt werden ...
     
    16.07.2019 #212
    EinerausHB und himbeermond gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    11.254
    Likes:
    4.065
    Wie?:eek: Was:eek:? Du bist doch nicht mal geschieden:D.

    Erstmal bin ich dran:D, fahre nächstes Wochende ins schöne Sachsenland zum Brautstraußauffangen:).
     
    16.07.2019 #213
  4. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    Ach so rum war das ... macht wohl auch so gesehen mehr Sinn ;-)
     
    16.07.2019 #214
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    Das ist doch jeder Fred hier. Früher oder später. Da brauchts keinen eigenen.:D
     
    16.07.2019 #215
    Ursina60, mone7 und Flidais gefällt das.
  6. Synthetik
    Beiträge:
    439
    Likes:
    474
    Und trotzdem haben wir davon mehr als genug. :D
     
    16.07.2019 #216
    lisalustig gefällt das.
  7. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    250
    Also schau doch gerne mal in meinem Thread vorbei, denn da werden auch schon die ersten Blumen aus dem Beet gerissen und soll ich da jetzt mit geladener Waffe stehen (?)...nö...ich mache einfach in meinem Trott weiter und werde dem Ganzen nicht so viel Beachtung schenken und Bämm...fertig ;):D

    *sich ganz gelassen zurücklehnt* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    16.07.2019 #217
  8. MonDieu
    Beiträge:
    917
    Likes:
    756
    Ich meine sogar nur bis 40. Eine Freundin von mir war mal dort und sie sagte mir vor 2, 3 Jahren, das ging nur bis 40 kostenlos.
     
    17.07.2019 #218
  9. Synthetik
    Beiträge:
    439
    Likes:
    474
    :rolleyes:
    Das wird wohl schlicht von Anbieter zu Anbieter und Region zu Region leicht unterschiedlich sein.
    Je nach "Marktsituation" halt....
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    18.07.2019 #219
  10. Julianna
    Beiträge:
    7.200
    Likes:
    4.533
    Geht es um einen bestimmten „Club“ oder eine bestimmte Veranstaltung?
    Die Events von PS sind ja auch alterstechnisch kategorisiert.
    Gibt es übrigens auch in die andere Richtung. Ich erinnere mich, dass wir einen Club hatten, wo man erst ab 25 rein durfte und die haben auch konsequent die Ausweise kontrolliert. Wer jünger war, kam nicht rein - ich hab’s glaube ich drei mal probiert oder so :D
    Und dann gibt es ja noch die ganzen ü-Parties. Ü30 ü40 ü50 usw.
    Aber meist kontrollieren sie nicht den Ausweis am Eingang. War mal auf ner ü30-Party wo nur 20-Jährige rumgehüpft sind :D
     
    18.07.2019 #220
  11. Frau M
    Beiträge:
    2.205
    Likes:
    665
    Was ich mir wünsche ist ein Mann, der richtig gut zu mir passt und wo das Alter möglichst keine Probleme schafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    18.07.2019 #221
  12. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Als ich vor 10 Jahren dort angemeldet war, war es so (Frauen u45 zahlten nicht).

    Damals dachte ich noch .. ach wie geil, alles für umme ... naja ... und heute ... :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    18.07.2019 #222
  13. gutgelaunter
    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Du bist also seit 10 Jahren auf der Suche ?
     
    18.07.2019 #223
  14. JÜMINK
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Wie gut, dass man sich hier aussuchen kann, auf wen man sich einlässt . . . in der wahren Welt klickt es oder nicht . . . und das Alter spielt eher eine nebensächliche Rolle. Eine Wahl nach dem Renteneintritt zu treffen ist genauso, als würde man nach dem passenden Sternzeichen suchen . . . viele machen es und glauben, dass sie dann glücklicher werden. Ist jedem selber überlassen . . . meins ist das nicht.
     
    18.07.2019 #224
  15. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Seit 48 Jahren :D
     
    19.07.2019 #225