Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.415
    Likes:
    5.456
    Ich hatte konsequent alles unter 50 ausgefiltert, weil das ja sowieso gelogen war... :eek:;)
     
    09.07.2019 #31
    Sevilla21, Ekirlu und himbeermond gefällt das.
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    8.561
    Likes:
    10.555
    Das Thema hatten wir ja vor einigen Monaten schon mal. Mir ist bewusst, dass der Altersunterschied zu solchen Problemen führen kann. Und mir ist auch klar, dass der Unterschied von 10 Jahren mit zunehmendem Alter möglicherweise deutlicher spürbar wird, also für sie.
    Aber.. ich habe mich jetzt halt in eine zehn Jahre jüngere verliebt und sie sich in mich, und wir passen ansonsten hervorragend zusammen. Da schieben wir das meist zur Seite und sehen was kommt.
    Wär ja auch doof, sich darüber einen Kopf zu machen, wenn es nachher doch ganz anders läuft.
     
    09.07.2019 #32
    Sevilla21 und Irina 7 gefällt das.
  3. himbeermond
    Beiträge:
    6.318
    Likes:
    9.478
    Ihr seid ja aktuell auch in der gleichen Lebensphase. Da ist das einfacher denke ich. Wenn ich auch nach Männern schau, die ein paar Jahre älter sind (aber nicht sterbenslangweilig und müde) dann sieht das anders aus.
     
    09.07.2019 #33
    mone7 gefällt das.
  4. Schosch89
    Beiträge:
    4
    Likes:
    7
    Da hast du vollkommen recht. Also ich bin 29 und werd immer auf 25 geschätzt, wo ich auch froh drum bin :) Bei Frauen ist das aber genauso. Ich suche nur Frauen zwischen 20 und 29 Jahren und bei manchen denke ich auch die könnten schon Mitte 30 sein obwohl die erst 25 sind. Meine Ex Freundin war 33 (die einzige Freundin dich ich jemals hatte, die älter war als ich) und wurde immer 10 Jahre jünger geschätzt. Also da kommts wohl einfach auf die Gene an. Beim Alter zu schummeln bringt sowieso rein gar nichts. Es kommt doch früher oder später eh raus... Aber kann mir gut vorstellen, das da viele Kerle schummeln
     
    10.07.2019 #34
    Julianna gefällt das.
  5. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    Pfff ... ich spiele immer noch mit und gegen teilweise 18jährige Fußball ;-) Ok, bei den Oldies spiele ich jetzt auch noch mit, das ist allerdings keine so große Herausforderung *hüstel* :D:D:D:D

    Aber Alter schwindeln geht gar nicht, genau wie beim Wohnort, da bin ich dann auch immer leicht pissed, wenn die Frau aus Bremen plötzlich an der Holländischen Grenze wohnt oder sonstwo, wegen die Nachbarn oder irgendwelche Psychos ...

    Ich habe hier mein Alter +1 und dann nach untenhin offen gelassen. Wobei ... ich sage es echt ungern, Frau ab 50 ... da ist der Lack optisch meistens schon zweimal ab und da hilft es auch nicht drei Lagen Putz drüber zu spachteln :(
     
    10.07.2019 #35
  6. LC85
    Beiträge:
    1.010
    Likes:
    1.189
    Bei Männern ist der Lack schon ab 30 ab... Glatze, Bierbauch... von Falten und körperlichen Funktionen will ich gar nicht erst reden :D:p
     
    10.07.2019 #36
    Sevilla21, insoka, Anthara und 7 anderen gefällt das.
  7. HH_77
    Beiträge:
    1.417
    Likes:
    1.414
    Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch.:D
     
    10.07.2019 #37
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.853
    Likes:
    7.396
    Ich hab diesen Scheiß so satt!
     
    10.07.2019 #38
    Sevilla21, Anthara, Rise&Shine und 7 anderen gefällt das.
  9. lisalustig
    Beiträge:
    7.853
    Likes:
    7.396
    Dann lass es doch einfach!
    Die ständigen "Hinweise" (nicht nur von Dir!) auf die schlimme Optik / Haptik älterer Frauen ist einfach zum Kotzen! Und - bei Männern ist es eben auch nicht anders.....
     
    10.07.2019 #39
    Fireweed, Anthara, Rise&Shine und 7 anderen gefällt das.
  10. Julianna
    Beiträge:
    7.758
    Likes:
    5.073
    Ärger dich nicht ;)
    Das ist doch nur Sprüche-Klopferrei.
    Die Realität dahinter sieht doch ganz anders aus. Das wissen die Sprüche-Klopfer meist selbst nur zu gut... ;) ...und müssen das irgendwie kompensieren, damit das Ego nicht so leidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #40
    Anthara gefällt das.
  11. lisalustig
    Beiträge:
    7.853
    Likes:
    7.396
    Es nervt mich nur... und ist so billige Polemik.....
     
    10.07.2019 #41
    Anthara und Rise&Shine gefällt das.
  12. IMHO
    Beiträge:
    9.253
    Likes:
    7.597
    Ich schummel mein Alter auch immer runter - aber nur, damit die Daten besser zu den Fotos passen. :p
     
    10.07.2019 #42
    Sevilla21, ICQ und Pit Brett gefällt das.
  13. Julianna
    Beiträge:
    7.758
    Likes:
    5.073
    Hab lieber Mitleid mit Ihnen.
    Die meisten Männer suchen jüngere Frauen. Ab u50 manchmal sogar gern 10-15 Jahre jünger oder gar 25 Jahre jünger. Die wenigsten haben da jedoch Erfolg mit.
    Die, die damit erfolglos bleiben, laufen oft Jahre mit dieser Wunschvorstellung umher und mutieren zum Dauersingle. Halten sie bis ins hohe Alter an dieser Wunschvorstellung fest, finden sie sich oft im Alter „allein“ vor - in einem Alter, wo vielen Männern das Alleinsein erheblich mehr zusetzt, als selbigen Frauen. Ich finde es traurig, dass es Männer gibt, die teilweise über Jahrzehnte hinweg einer Wunschvorstellung hinterherlaufen und am Ende doch ganz einsam sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #43
    Fireweed, Magneto73 und Schosch89 gefällt das.
  14. HH_77
    Beiträge:
    1.417
    Likes:
    1.414
    Das isses, hätte auch lieber n Bierbauch und was hab ich, n durchtrainiertes Sixpack. Alles doof :D
     
    10.07.2019 #44
  15. Julianna
    Beiträge:
    7.758
    Likes:
    5.073
    Scherzkeks. Als wenn ein Sixpack irgendwas über deine Haut aussagen würde oder deine Haare.
    Nur weil man(n) ins Fitnessstudio rennt, hört man(n) nicht plötzlich auf zu altern :rolleyes::D
     
    10.07.2019 #45