Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. viiva
    Beiträge:
    156
    Likes:
    80
    Treffend formuliert @BellaDonna - interessiert mich auch, deine Fragen.
    Vor allem dieses Besessene von @EinerausHB.
    Erfahrungen ? Familie? Toughe Chefin fållt mir als Mögliches ein - ein Freund von mir (Junggeselle seit ewig) hackt auch immer auf sr etwas ålteren Chefin herum.
    Sie wird geradezu monströs beschrieben, pöse, garstig unuund .
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur mit neg Eigenschaften solch eine Karriere hingelegt hat ( die er nicht geschafft hat als Beamter)

    Kommt mir nur so in den Sinn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #121
  2. creolo
    Beiträge:
    5.055
    Likes:
    4.312
    Auf Augenhöhe klingt halt super aber es gibt viele Männer, die das gar nicht so wollen oder verkraften. Und wenn sie dann noch "größer" sind....
     
    12.07.2019 #122
    Fireweed und aberbittemitsahne gefällt das.
  3. viiva
    Beiträge:
    156
    Likes:
    80
    Was genau meinst du mit ' größer, @creolo ?
    An Jahren ålter / mächtiger ? ( was ja als bedrohlich empfunden wird, sagt Opa Freud u Onkel CG Jung. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #123
  4. creolo
    Beiträge:
    5.055
    Likes:
    4.312
    Im Zusammenhang mit Augenhöhe halt besser, erfolgreicher, klüger usw.
     
    12.07.2019 #124
    viiva gefällt das.
  5. viiva
    Beiträge:
    156
    Likes:
    80
    ..also die ( bedrohliche) Frau, der dann gerne mal ihr Alter vorgeworfen wird oder gar, dass sie noch datet...ganz zu schweigen vom Spaß an der schönsten Nebensache der Welt:rolleyes:
    Erfolg bei der Frau ...polarisiert nicht nur bei H Clinton oder Melania Trump ;):eek:

    und Erfolg einer erfolgreichen Frau giftig vorzuwerfen, geht halt schlecht im 21. Jhdt , wa ?? :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    12.07.2019 #125
  6. viiva
    Beiträge:
    156
    Likes:
    80
    ..bei besagtem Kumpel auf jeden Fall mindestens 3 dieser Neidfaktoren :(o_O
     
    12.07.2019 #126
  7. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    Ich habe gar keine Chefin, die fällt schon mal aus ;-)
    Wird ja eigentlich schon im einem anderen Faden ziemlich auseinander genommen das Thema und es ist keine Besessenheit, das ist Quatsch. Das ist Beobachtung und eigene Erfahrung mit täglichem Umgang online, wie offline. Geht mir auch nicht darum, das ich per se erfahrenere Damen nieder oder klein machen will oder pauschal alle als unattraktiv halte, die meisten sind es nach meinem persönlichem Empfinden und Geschmack allerdings schon, Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. Steinigt mich von mir aus deswegen oder findet mich doof, das ist meine Meinung, tut mir leid wenn es der einen oder anderen nicht paßt.
    Es ist auch eine Sache des Blickwinkels, der Neigung, ob man auf "MILF" steht oder eben eher nicht, was ich irgendwo auch schon mal geschrieben habe und ich glaube in dem Zusammenhang hier, galt das der Empfehlung eines Mitglieds, das man doch mal als "jüngerer" Mann auf Ü50 Frauen gucken sollte und das hier ganz gerne die Ü50er Frauenfraktion sich als äußerst attraktiv und begehrenswert für jüngere Männer dargestellt, weil von wegen wird ja oftmals von jüngeren Kerlen angebaggert usw. usf., dem habe ich lediglich widersprochen, aus meiner Sicht der Dinge.
     
    13.07.2019 #127
  8. Bassrollo
    Beiträge:
    271
    Likes:
    173
    Ich bin mittlerweile völlig unentschlossen. Als 32. jähriger dachte ich, es wäre mal eine feine Idee jüngere Frauen zu treffen (auch zweckes Familiengründung). Aber ich kann null mit dennen anfangen. Die ticken grundlegend anders als ich.. auch irgendwie alle auffällig im Gleichschritt. Hören Deutschrap und Helene Fischer, plappern alles aus dem Fernsehen nach, daddeln den ganzen Tag nur mit Social Media rum, studieren meistens irgendwas mit Medien.
    Da wirke ich dann wie ein Alien mit meiner Affinität zu Rockmusik, meiner Wohnung ausserhalb der Stadt und meinem "normalen" Job. Wenn überhaupt, gab es eher Parellelen zu gleichaltrigen oder älteren Frauen. Anfang 30 ist aber ein klassisches Alter, wo gefühlt alle vergeben sind.

    Fazit: ich bin mit dem Thema "Alter" langsam überfragt. Kommt dann tatsächlich auf den einzelnen Menschen an. Ob 27 oder 37 ist da nicht mehr so wichtig. Ich habe tatsächlich schon eine ältere Frau kennengelernt, wo es vielleicht gepasst hätte... scheitertete am Kinderwunsch (bei ihr nicht vorhanden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    13.07.2019 #128
    WolkeVier gefällt das.
  9. HH_77
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    1.375
    Na wenn 5-6 die Wochen Studio kein tolles Ergebnis bringen, würde ich es lassen. :)
    Ich hab nichts zu verbergen, Hamburger aus Leidenschaft.(essen tue ich die allerdings nicht, Sport und so... :D)
     
    13.07.2019 #129
    Flidais gefällt das.
  10. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Zitat von EinerausHB:
    Wobei ... ich sage es echt ungern, Frau ab 50 ... da ist der Lack optisch meistens schon zweimal ab und da hilft es auch nicht drei Lagen Putz drüber zu spachteln :(

    Irgendwie lustig ... jeder ist doch irgendwie auf der Suche nach jemanden, egal in welcher Altersklasse ... und dann kommen da solche Sprüche bei rum ... *grübel*
     
    13.07.2019 #130
    WolkeVier gefällt das.
  11. HH_77
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    1.375
    Das mach ich nach dem Gym auch. :D
    Ich hab HanseFit, 20€ im Monat und fast alle Studios in HH Eintritt frei, ist ne tolle Sache.:)
     
    13.07.2019 #131
    fleurdelis gefällt das.
  12. fleurdelis
    Beiträge:
    186
    Likes:
    263
    ... ich versteh das schon ... für ein Studio bin ich ... zu faul ... :) ... außerdem ... da schaut einen ja jeder an ... :rolleyes: ... das behagt mir nicht ... aber der Hund ist ein echt gutes Training ...
     
    13.07.2019 #132
    HH_77 gefällt das.
  13. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    250
    Aha, bei mir ist es 5 mal die Woche Freeletics mit Coach :)
    Also Luftlinie 50 Kilometer. Siehste, da könnte ich mich tatsächlich mal von überzeugen, ob das alles so ist wie du sagst ;)
    Und ist die 77 nun auf dein Geburtsjahr bezogen, die Frage haste mir noch nicht beantwortet - da du ja nichts zu verbergen hast :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    13.07.2019 #133
  14. HH_77
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    1.375
    Naja, als ich ihn mal hochgehoben hatte um Bizeps zu trainieren, knurrte er.:D
     
    13.07.2019 #134
    fleurdelis und Flidais gefällt das.
  15. HH_77
    Beiträge:
    1.402
    Likes:
    1.375
    Ja, süße 42.:D:D:D
     
    13.07.2019 #135
    Flidais gefällt das.