Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ulla
    Beiträge:
    631
    Likes:
    1.009
    LOL, kein Erklärungszwang, wenn dann eher Experimentierzwang. Ich war neugierig, ob ich auf ich auf so eine Mail eine Antwort bekomme und wenn ja, was für eine ;)
     
    03.01.2018 #31
  2. Dancing
    Beiträge:
    274
    Likes:
    298
    6 Jahre sind nicht wirklich viel, da stimmen häufig die Interessen weitestgehend überein. Angeblich sind wir Männer ja auch etwas langsamer in unserer Entwicklung als die Damen, auch das würde für solche eine Partnerwahl sprechen. ;)
     
    04.01.2018 #32
  3. BenStark
    Beiträge:
    26
    Likes:
    6
    Wenn eine Frau eine Altersgrenze in ihrem Profil festlegt. Wie verbindlich ist diese? :D Da ist eine Frau 27 und ihre Grenze liegt bei 27 bis 33. Ich liege aber 3 Jahre darunter.
     
    04.01.2018 #33
  4. Dancing
    Beiträge:
    274
    Likes:
    298
    Das ist eine Frage, die Dir nur die betreffende Dame beantworten kann, die Entscheidung ist individuell! :D
     
    04.01.2018 #34
  5. mone7
    Beiträge:
    2.771
    Likes:
    3.820
    Hätte sie die Altersgrenze auch im Profil eingestellt, könntest du sie gar nicht sehen. . . .
    Schreib ihr, dass sie dir gefällt und nimm (vielleicht humorvoll) Bezug auf die Grenze.
     
    04.01.2018 #35
  6. IMHO
    Beiträge:
    5.639
    Likes:
    4.491
    Lisa, ich mag deinen Befehlston :)
     
    05.01.2018 #36
    lisalustig gefällt das.
  7. IMHO
    Beiträge:
    5.639
    Likes:
    4.491
    Äh, nicht jede junge Frau ist zugleich auch attraktiv.
    Ebenfalls bedeutet jung nicht zwingend über kein Geld verfügen zu können.
    Und nicht jeder (selbst im Falle von überdurchschnittlicher Attraktivität) Mann hat genügend Selbstwertgefühl, um Frauen anzusprechen.
    Gleichzeitig könnte es sein, dass diese Leute keine Lust auf Cafes, Discos oder Kneipen haben.
    Oder aufgrund der exzessiven Nutzung digitaler Medien keine Zeit mehr für ein Leben außerhalb der Matrix haben.
     
    05.01.2018 #37
  8. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Sicherlich stimmen all Deine Gründe. Früher gab es solche "Versager" nicht. Richtig; ich spreche ironischerweise absichtlich von Versagern! Damals mussten sie sich aufrappeln, dagegen antreten und wurden mitgezogen. Egal, ob dick, unattraktiv oder ungepflegt. Dank der digitalen Welt und des Wohlstandes wird es ihnen heute zu leicht gemacht. Sie versinken hinter der Tastatur und sind die waren Könige ... :(:rolleyes:
     
    05.01.2018 #38
    IMHO gefällt das.
  9. Menthol
    Beiträge:
    81
    Likes:
    145
    Von welchem Königreich bitte?
     
    07.01.2018 #39
  10. ionchen
    Beiträge:
    1.366
    Likes:
    888
    Vom Königreich jenseits des Bildschirms. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018
    07.01.2018 #40
  11. Mentalista
    Beiträge:
    9.528
    Likes:
    3.377
    Naja, es gibt genug Männer, die so eine Frau suchen, dazu noch eine Asiatin.... aber wie hat die es geschafft nach Deutschland zu kommen? War vorher mit einem deutschen Mann verheiratet und nun wieder geschieden, daher Single? Oder eine Lock-Asiatin?
     
    07.01.2018 #41
  12. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.467
    Likes:
    969
    Das deutsche Gesundheitssystem wäre schon längst zunichte, hätten wir keine Pflegekräfte aus anderen Ländern. Das war schon immer so, oder ist bei euch jede Pflegekraft reinrassige Deutsche?
     
    07.01.2018 #42
  13. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Wie das schon klingt :rolleyes:
     
    07.01.2018 #43
  14. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.467
    Likes:
    969
    Nicht schlimmer als eine "Lock-Asiatin".
     
    07.01.2018 #44
    tigersleep gefällt das.
  15. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Word.
     
    07.01.2018 #45