Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dini1
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3

    An alle Frauen

    An alle tollen Frauen hier!!!

    Sagt mal ganz ehrlich habt ihr nicht auch das Gefühl dass sich hier wirklich seltsame Männer herum tummeln?

    Glg
     
    02.12.2018 #1
    Fireweed und Sunnymaus11 gefällt das.
  2. Dora
    Beiträge:
    249
    Likes:
    247
    Hallo @Dini1 was genau meinst Du damit? was ist für Dich seltsam? was für Dich seltsam wirkt ,könnte eine andere sehr interessant finden :)
     
    03.12.2018 #2
  3. Dini1
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3
    Hallo Dora!
    Ich finde das Verhalten beim Kontakt sehr befremdlich, zuerst schreiben Sie, dann kommt keine Antwort mehr. Ohne etwas zu sagen, vielleicht ich habe es mir anders überlegt, oder so. Ich finde das alles sehr respektlos, und wie eine Massenabfertigung. Die meisten suchen jemanden damit sie Ihre vorherige Beziehung vergessen können.Das, das nicht funktioniert weiß man. Wahnsinnig viele Lügner, Geschichtenerzähler gibt es auch hier...zumindest ziehe ich diese anscheinend an...das beste per whats up von Liebe zu sprechen, obwohl man sich nicht kennt, wenn man nicht gleich auf all das einsteigt, hört man nichts mehr...unfassbar
    Die Guten zu erkennen ist wahnsinnig schwer...
    Ich denke ich bin kein Einzelfall....
    GLG
     
    03.12.2018 #3
    Ursina60 gefällt das.
  4. Julianna
    Beiträge:
    6.009
    Likes:
    3.557
    Herzlich willkommen im Neuland ;)
    *schöne neue Welt*
     
    03.12.2018 #4
    Dora gefällt das.
  5. Dora
    Beiträge:
    249
    Likes:
    247
    @Dini1 wenn Du mal die einzelnen Beiträge hier im Forum liest,dann wirst Du davon haufenweise ähnliche Erfahrungen anderer lesen.
    Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht , lockere Kontakte die kamen und gingen.Vllt. darf man das hier alles nicht alllzu ernst nehmen , bis man wirklich sicher ist.
    Übrigens berichten ebenso viele Männer hier über Frauen die ein empfundenes ,respektloses Verhalten an den Tag legen.

    Für mich war PS eine interessante Erfahrung , schade nur um die netten Kontakte die ich verabschiedet habe,nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte. Für mich war das selbstverständlich ,andere verstehen es nicht und entwickeln gute Freundschaften wenn es nicht für eine Partnerschaft reichte. Bin ich deswegen seltsam?

    Lass Dich nicht entmutigen , ich musste zwar nicht lange suchen ,dafür durfte ich knapp ein Jahr das Abo weiter zahlen.Hätte ich gewusst ,dass man die restliche Zeit übertragen kann,dann hätte ich es getan. Aber ich habe mein Glück gefunden , ein unbezahlbares Glück :)

    Ich wünsche Dir viel Glück :)
     
    03.12.2018 #5
    maxim und WolkeVier gefällt das.
  6. Dora
    Beiträge:
    249
    Likes:
    247
    oh das war aber nun ganz schön viel vom Glück :eek:
    Na,wenn das kein Glück bringt :D
     
    03.12.2018 #6
    Fraunette, WolkeVier und Julianna gefällt das.
  7. Älpi
    Beiträge:
    144
    Likes:
    47
    Definitiv! Alle gestört, irre. Besonders ich, weil ich auf eine Frage an Frauen antworte. Ist aber gut, dass alle seltsamen Männer (und Frauen) hier gebunden sind. Die normalen sind draussen vor der Türe.
     
    05.12.2018 #7
  8. Ailana
    Beiträge:
    22
    Likes:
    26
    Hallo Dini,
    ich finde man kann das wahrhaftig nicht pauschalisieren. Es gibt seltsame Menschen auch im Real Life und wie Dora ebenfalls schon sagte, es muss nicht heißen, dass jemand den du seltsam findest, jemand anders auch seltsam findet. Wir Menschen sind doch nicht alle gleich.;)
     
    08.12.2018 #8
    Marlene gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    843
    Likes:
    549
    könnten sich die tollen Frauen nicht einfach in eine Liste schreiben? Dann wärs für die tollen Männer einfacher sie zu finden.
    Die seltsamen Frauen können dasselbe für die seltsamen Männer machen

    :)
     
    08.12.2018 #9
    Sevilla21, LC85, Fireweed und 4 anderen gefällt das.
  10. Sunnymaus11
    Beiträge:
    16
    Likes:
    3
    Mir geht's genauso... ebenfalls wird man hier als arrogant abgestempelt. Vergiss es einfach...
     
    08.12.2018 #10
    Ursina60 gefällt das.
  11. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Super Idee :D
    Nur - wer klassifiziert, wer wozu gehört?
    Und was für den/die eine(n) toll ist, ist für den/die andere(n) seltsam.
    Oder so.
    Und schon beginnt das Dilemma von vorn...:rolleyes::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    08.12.2018 #11
    Mentalista gefällt das.
  12. Dora
    Beiträge:
    249
    Likes:
    247
    ich fange an :
    Dora : toll
     
    08.12.2018 #12
    Sevilla21 und mone7 gefällt das.
  13. creolo
    Beiträge:
    843
    Likes:
    549
    du wieder... wobei ich seltsame Frauen oft toll finde. Ok, auch keine Lösung :)
     
    08.12.2018 #13
    lisalustig gefällt das.
  14. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Na gut, ich mach mit. So die Selbstanalyse.
    Also ich glaub ja, ich bin eher seltsam.....
    aber schon mit Tollitätsfaktor, wer es denn erkennen kann :D:rolleyes:
     
    08.12.2018 #14
  15. Fireweed
    Beiträge:
    13
    Likes:
    12
    Schließe mich an:
    Selbstverständlich bin ich toll ;) Seltsam kommt mir nur manchmal was (oder jemand) vor.
    Im Übrigen habe ich heute ein Kompliment bekommen, kurz darauf hat sich der Sender verabschiedet o_O - das finde ich seltsam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    08.12.2018 #15
    Sevilla21 gefällt das.