Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sonnentanz7

An die Frauen....

Wie bereits von mir erwähnt, würde ich mich definitiv zu den attraktiven Männern kategorisieren. Achte sehr auf mein Äußeres und bin zudem sogar durchtrainiert, das aber nur am Rande und eigtl. total egal!

ABER, ich bin eben auch "nur" 1, 66m groß bzw. klein - stehe aber absolut dazu.

Das "Problem" an der Sache:
    Lerne ich kleine Frauen kennen - gute Frauen, was selten genug ist, sind sie durch höhere Schuhe automatisch größer als ich! :)

Nicht einfach, es gibt auch keine Lösung. Kleine, sportliche Frauen "suchen" ? :)

19.06.2017 #1
  2. Tone
    19.06.2017 #2
    panders, lisalustig und Rubena gefällt das.
  3. HH_77
    Frauen ohne Schuhe suchen :D
    Bin 176 cm, vorzeigbar, sehr durchtrainiert und habe mittlerweile das Gefühl, dass es Frauen eher abschreckt bzw. zwar toll anzusehen ist, aber der eigene Partner wohl nicht so sein soll. Hach ja, die Frauenwelt :/......:) Sorry, musste mal raus :D

Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #3
    andalus gefällt das.
  4. lisalustig
    Was willste auch machen, höchstens der Empfehlung von @Tone folgen... Entweder Du gewöhnst Dich dran oder Du hast immer Probleme damit. Oder aber Du guckst nach den wenigen ganz kleinen Frauen, z. B. Asiatinnen :D

19.06.2017 #4
    Mentalista und Tone gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Der (kleine) Napoleon wollte im obersten Regal nach einem Buch greifen und streckte sich. Da meinte sein Adjutant . Warte sie Sire, ich mach das, ich bin größer. Da sagte Napoleon. Größer!! Nein, länger.

Versuch doch einfach mal, mit deinen "Inneren Werten" zu punkten, insbesondere mit deinem Intellekt. Mir haben schon viele Frauen versichert, sie stehen darauf!!
    Hier im Forum klingt das allerdings meist anders:D

19.06.2017 #5
  6. Mentalista
    Als kleine sportliche Frau kann ich dir auch nur empfehlen, gezielt Frauen in den Ländern zu suchen, wo die Menschen viel kleiner sind. Wenn du ansonsten beruflich und finanziell gut aufgestellt bist, dürfte es da doch keine Probleme geben. Charakterlich mit Größe und Stil, dann solltest du weg gehen, wie warme Semmeln. Viel Erfolg!

19.06.2017 #6
  7. Es könnte doch aber zumindest sein, liebe Mentalista, dass Sonnentanz7 nicht zuerst mehrere Sprachkurse geben oder selbst absolvieren möchte, um dann allfällig enttäuscht festzustellen, dass ausser der Körpergrösse nichts passt. Ich finde deinen Rat schon sehr seltsam!

19.06.2017 #7
    Ekirlu gefällt das.
  8. Synergie
    Was ich mich gerade frage: Wieso bedarf es der Erwähnung an allererster Stelle, wenn es ach so egal ist?

Und zum Rest: Drauf klar kommen, oder die Suche entsprechend einschränken. Punkt.

19.06.2017 #8
  9. Vielleicht, weil Sonnentanz7 sein Äusseres gerade deswegen pflegt und viel trainiert, um seine Körpergrösse, die er als problematisch erachtet, zu kompensieren? Das wäre doch nicht so seltsam, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #9
  10. Synergie
    Nein, Philippa, das ist nicht seltsam.
    Aber wie ich schon zuvor schrieb:
    Seltsam ist die Diskrepanz zwischen der Aussage, dass es (angeblich!) völlig egal ist und der vorrangigen Nennung der Attribute.
    Wenn er eitel ist, dann soll er schon auch dazu stehen.
    Ich habe also ganz klar, nicht behauptet es wäre seltsam, dass/wenn er sein Äußeres pflegt.

Mir ist doch noch was konstruktives eingefallen:
    Ich bin selbst eine eher kleine Frau und date daher gern auf der Linken Seite der Größenverteilung (<< 185). Daher sind Männer die ich treffe nicht nur relativ zu mir manchmal nicht sonderlich groß, sondern auch relativ zum gesellschaftlichen Normwert eher klein.
    Probleme bereiten da eher ihre Komplexe. Also dass sie es thematisieren, dass ein blöder Spruch kommt, wenn man "hohe" Schuhe (für mich sind 6 cm das höchste der Gefühle) trägt, dass latent und indirekt ständig mitschwingt, dass sie nicht wollen, dass man hohe Schuhe trägt, etc. pp.
    Ich denke, wenn der Mann mit sich selbst und seiner Größe klar kommt und er eine Frau findet, der das nix ausmacht, dann steht dem Glück nix im Weg. Nervig ist es jedoch, wenn das Thema immer wieder aufkommt und der Mann sich selbst klein redet.

19.06.2017 #10
  11. A.B.
    Glenn Danzig, bist Du's? :D

19.06.2017 #11
  12. Miwamo
    Klasse!
    Mist, wieder nix!

19.06.2017 #12
  13. Miwamo
    Ach Gottchen, jetzt hab ich auch im Frauenrevier Pipi gemacht! Sorry @HrMahlzahn

19.06.2017 #13
    HrMahlzahn gefällt das.
  14. HrMahlzahn
    In meinem Beuteschema sind auch große Frauen. In der Realität waren sie meist kleiner als 170cm. die kleinste war 160cm. Es war absolut wurscht.
    Die kleinwüchsige Schauspielerin Chri Tine Urspruch hat eine solches Charisma, die finde ich sehr erotisch und bin hin und weg, wenn ich sie sehe.

19.06.2017 #14
  15. Synergie
    Ich kann dich beruhigen. An der körperlichen Größe würde es nicht scheitern....

19.06.2017 #15
    Miwamo gefällt das.