Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.816
    Likes:
    2.691
    Ich kenne keinen einzigen, auf den das von Dir beschriebene und verallgemeinerte Verhalten zuträfe. Ich halte das für extreme Einzelfälle und Deine Hinweise, Frauen müßten halt damit rechnen, für völlig daneben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #16
    lisalustig, Piesa, auf Suche und 2 anderen gefällt das.
  2. Traumichnich

    Traumichnich

    Beiträge:
    1.700
    Likes:
    941
    @Blech , Du machst Deinem Namen alle Ehre ... !
     
    28.12.2017 #17
    Piesa und auf Suche gefällt das.
  3. Schröder

    Schröder

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Das War offensichtlich ein Eber im Schafspelz, ausserdem ist jetzt keine Brunftzeit!!!!?
    :p
     
    28.12.2017 #18
    auf Suche gefällt das.
  4. Schröder

    Schröder

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
     
    28.12.2017 #19
  5. Schröder

    Schröder

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
     
    28.12.2017 #20
  6. fleurdelis*

    fleurdelis*

    Beiträge:
    100
    Likes:
    117
    ... fahren? ...

    Nein, sollte keine Frau.

    Sieht so aus ... aber nicht diese Rolle. ... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass zu viele Pornos manchen Männern den Sinn für die Realität rauben ....

    Und deswegen mutieren sie zu gefährlichen Objekten? ..... Au weia ... Ich habe bisher keinen Mann kennen gelernt, der deiner Beschreibung ähnlich ist.
     
    28.12.2017 #21
    auf Suche, mone7 und MaryLu gefällt das.
  7. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    774
    Likes:
    1.152
    Es ist ehrlich gesagt genau diese Besserwisser-Nummer, die mich schon in deinem ersten Post gestört hat. So auf die Tour "meine Güte, wie kann man nur so blauäugig sein und sowas tun. Ich erkläre dir mal, wie es richtig geht". Dass du damit gehörig daneben gegriffen hast, das sehe offensichtlich nicht nur ich so.

    Also, bevor du meinst mir nun auch noch mit deinen guten Räten zur Seite stehen zu wollen: Ich habe geschlafen, habe kein Interesse daran hier etwas eskalieren zu lassen, ich fand und finde deinen Post einfach völlig unangemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #22
    auf Suche, Friederike84 und mone7 gefällt das.
  8. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    822
    Likes:
    471
    Vielleicht sollte man bei all der Empörung beachten, dass noch keiner anderen Frau hier so etwas mit einem Mann passiert ist.
    Warum auch immer! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #23
  9. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.245
    So habe ich den Beitrag von @Blech gar nicht aufgefasst. Ich halte seine Feststellung insofern angebracht, weil wie er sagt viele Männer sich daneben benehmen. Dieses Risiko besteht.
     
    28.12.2017 #24
  10. Menno

    Menno

    Beiträge:
    869
    Likes:
    459
    Überlege mal, was dieser Satz von Dir aussagt! Dass die Reaktionen ggü. Deiner Person nicht positiv ausfallen ... sieht ein Blinder! Ich schreibe ja auch viel "dummes Zeugs" ... in gewissen Situationen halte ich aber still. Es ist traurig, wenn dies wirklich passiert ist ... Da musst Du es nicht noch weiter auf die Spitze treiben.
     
    28.12.2017 #25
    MaryLu gefällt das.
  11. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.245
    Der Satz ist eine Verallgemeinerung der Männer als Triebtäter, ja, aus der Kriminalstatistik heraus ist er für Treffen mit völlig unbekannten Personen zulässig, meine ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #26
  12. Menno

    Menno

    Beiträge:
    869
    Likes:
    459
    So schätze ich dich auch garnicht ein ... ;) Man muss ja nicht noch Öl ins Feuer gießen ... o_O
     
    28.12.2017 #27
  13. Menno

    Menno

    Beiträge:
    869
    Likes:
    459
    Richtig; er schmerzt aber noch mehr, wenn Du diese Erfahrung gemacht hast ... Darum geht es mir. :)
     
    28.12.2017 #28
    Tone gefällt das.
  14. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.245
    Das ist richtig, danke @Menno für die Nachhilfe.
    Edit: Was nichts an der berechtigten Aussage im Beitrag von @Blech ändert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #29
    Menno gefällt das.
  15. Dr. Bean

    Dr. Bean

    Beiträge:
    3.839
    Likes:
    1.036
    Ich war mal mit einer beim ersten Date im Bett. Allerdings ohne Anfassen. Danach konnte ich 4 Tage nicht Wasserlassen. :~
     
    28.12.2017 #30