Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Osterholz
    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Ich sehe schon nächstes mal das alternative Thema stehen: "Er hat nach 2 Dates noch keine Anzeichen etc. gezeigt und unternommen - mag er mich viel. wirklich nicht? Ist euch dies auch schon einmal passiert?"
     
    28.12.2017 #31
  2. fafner
    Beiträge:
    10.301
    Likes:
    4.237
    Keine Frau, die ich kenne, würde das sagen. Oder einem Mann beipflichten, der so etwas sagt. Scheint in Deiner Gegend anders zu sein.
     
    28.12.2017 #32
  3. Tone
    Beiträge:
    4.274
    Likes:
    2.706
    Das solltest du inzwischen mitbekommen haben, ich gehe unter Leute :p
     
    28.12.2017 #33
  4. imrs
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Vielleicht sollte Frau Schröder mal erklären, was es denn genau bedeutet, wenn jemand "wie ein Eber über einem herfällt" und was man unter "sich retten" zu verstehen hat.

    Wenn mich einer am Ende vom zweiten Treffen versucht stürmisch zu küssen, weil er meine Signale falsch interpretiert hat und ein anderes Tempo gewohnt ist, dann ist das für mich ok. Er muss dann halt mein Nein auch akzeptieren und um Entschuldigung bitten, dann ist die Sache für mich vergessen und kein Grund für einen Kontaktabbruch.

    Wenn er das (verbale oder nonverbalen) Nein nicht akzeptiert und du dich nur unter fluchtartigem Aussteigen einer noch viel schlimmeren Situation entziehen konntest, würde ich tatsächlich eine Anzeige in Betracht ziehen.
     
    28.12.2017 #34
    IMHO gefällt das.
  5. fafner
    Beiträge:
    10.301
    Likes:
    4.237
    Ja. Ich frage mich halt nur, was das für eine schreckliche, gefährliche Gegend ist... :eek:
     
    28.12.2017 #35
  6. Tone
    Beiträge:
    4.274
    Likes:
    2.706
    Als Mann brauchst du keine Angst haben. :eek:
     
    28.12.2017 #36
  7. mone7
    Beiträge:
    2.771
    Likes:
    3.820
    Vielleicht weil es - glücklicherweise - nicht dem Standardverhalten von Männern entspricht? ;):)
     
    28.12.2017 #37
    MaryLu und Schneefrau gefällt das.
  8. Friederike84
    Beiträge:
    1.358
    Likes:
    1.424
    Zum einen weißt du keineswegs was "hier" allen anderen je widerfahren ist - zum anderen, was findest du daran so lustig (Smiley)?
     
    28.12.2017 #38
  9. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Was für ein sexistischer Bullshit.
     
    28.12.2017 #39
    MaryLu, tigersleep und WolkeVier gefällt das.
  10. IMHO
    Beiträge:
    5.639
    Likes:
    4.491
    Das glaube ich nicht. Der Mann hat diese Situation ebenfalls nie im Leben als "Einladung" empfunden - sondern als "Gelegenheit" - und diese auf beängstigende und vor allem für uns Männer beschämende Weise ausgenutzt - und gehört definitiv angezeigt - ob mit Konsequenzen oder nicht.
     
    28.12.2017 #40
  11. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Er liest deinen Beitrag, als müsse jede Frau damit rechnen, sobald sie zu einem Mann ins Auto steigt. Und genau das schreibst du auch
    Und dein "aber" hebelt den Halbsatz davor wieder aus. Das ist wie "Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER...."
    Du entschuldigst sein Verhalten und tigersleep hat deinen Beitrag so gelesen wie er geschrieben ist. Von wegen falscher Hals und so. Der Lack ist ab.
     
    28.12.2017 #41
    tigersleep und WolkeVier gefällt das.
  12. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Sexismus nennt sich das.
     
    28.12.2017 #42
    WolkeVier gefällt das.
  13. IMHO
    Beiträge:
    5.639
    Likes:
    4.491
    Hatte ich auch mal. Der Urologe hat's dann mit einem Antibiotikum wieder gerichtet.....:eek:
     
    28.12.2017 #43
  14. lisalustig
    Beiträge:
    5.314
    Likes:
    3.660
    Oh, oh.... Da bin ich mal wieder furchtbar furchtlos... :D
    Mich habe meine 1. Dates oft in unmittelbarer Nähe meines Zuhauses abgeholt. Und selbstverständlich wieder nach Hause gefahren. Übergriffig wurde keiner. Einer hat mich nach dem 2. Date bei der Verabschiedung küssen wollen. Da hab ich ihm klar gemacht, dass das nicht mein Tempo ist. Er war beleidigt, abgrundtief - und es gab keine Datefortsetzung. Völlig okay..... ;)
     
    28.12.2017 #44
  15. ionchen
    Beiträge:
    1.366
    Likes:
    888
    Immer schön entspannt bleiben. Ich lese hier wie alle anderen mit.
    Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, die Meinungen dazu auch.
    Keine Ahnung warum Du das so persönlich nimmst.
    Auch Du kennst lediglich die halbe Wahrheit. :D
     
    28.12.2017 #45