Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ionchen
    Beiträge:
    1.349
    Likes:
    863
    Mit Sicherheit ist so etwas NICHT die Regel. Sonst würde ich den Glauben an die Männer verlieren. :)
     
    28.12.2017 #46
    Ulla, MissSofie und mone7 gefällt das.
  2. fleurdelis*
    Beiträge:
    760
    Likes:
    931
    Möglicherweise besteht in manchen Fällen Interesse an diesem außergewöhnlich wirkendem Antibiotikum ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #47
  3. Ulla
    Beiträge:
    572
    Likes:
    926
    Wenn ein Mann nach dem Date oder auch in einer anderen Situation anbietet einen nach Hause zu fahren, hatte ich immer den Eindruck, die nutzen die Gelegenheit gerne um sich als Gentleman und Beschützer zu positionieren. Das ist für mich sehr viel eher Standardverhalten von Männern.
     
    28.12.2017 #48
    mone7 und MissSofie gefällt das.
  4. ionchen
    Beiträge:
    1.349
    Likes:
    863
    Genau so habe ich es bisher auch erlebt. Nur so. :)
     
    28.12.2017 #49
  5. Ulla
    Beiträge:
    572
    Likes:
    926
    Ich kenne 2 Frauen und ein junges Mädchen, die vergewaltigt wurden. In allen 3 Fällen war der Täter alles andere als eine unbekannte Person. Bei dem Mädel war es ein Mitschüler und in den beiden anderen Fällen waren die Täter auch schon sehr lange mit dem Opfer bekannt. Ohne irgendein Anzeichen vorher dass die übergriffig werden könnten. Und leider entspricht das auch sehr viel eher dem typischen Vergewaltiger. Wenn man nach einer bestimmten Anzahl von Dates / Treffen oder anderen formalen Kriterien sagen könnte, jetzt ist man mit diesem Menschen safe, das wäre toll, weil dann wäre es relativ leicht sich zu schützen. So einfach ist die Welt aber leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #50
    Schneefrau gefällt das.
  6. ionchen
    Beiträge:
    1.349
    Likes:
    863
    Nein, einfach ist die Welt nicht. Es gibt zu viel Gewalt. Nicht nur gegenüber Frauen. Ich habe das in meiner letzten Partnerschaft zum ersten Mal erlebt. Also auch ein Bekannter. :D
    Ich würde einen solchen Täter aber nie als "brünstigen Eber" bezeichnen.
    In Anbetracht der Situation eine etwas merkwürdige Wortwahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #51
  7. Ulla
    Beiträge:
    572
    Likes:
    926
    Stimmt, die Wortwahl ist speziell :p:D
     
    28.12.2017 #52
    ionchen gefällt das.
  8. Friederike84
    Beiträge:
    1.076
    Likes:
    1.093
    Ich kenne sogar noch weniger, nämlich bloß die schriftlichen Ergüsse eines anonymen Schreiberlings.
    Trotzdem sind die Zahlen enorm erschreckend, wenn man sich etwas intensiver damit befasst.
    Das fand ich zum einen nicht so unwahrscheinlich, dass es leider (statistisch betrachtet) so einige Erfahrungen auch hier gibt und halt nicht lachhaft. Oder habe ich den Post falsch verstanden?
    Ob das jetzt als unentspannt eingestuft wird, kann jeder gerne für sich bewerten.
     
    28.12.2017 #53
    Schneefrau gefällt das.
  9. Tone
    Beiträge:
    4.098
    Likes:
    2.567
    Das sagt ja niemand. Etwas Vorsicht in wessen Auto eine Frau steigt schadet nicht. Vergewaltiger wählen ihre Opfer auch auf Online-Dating-Seiten, das ist keine 'Ausnahmeerscheinung'.
     
    28.12.2017 #54
    TruppenurseI gefällt das.
  10. ionchen
    Beiträge:
    1.349
    Likes:
    863
    Anonym sind wir ja nun alle. Mit mehr oder weniger schriftlichen Ergüssen.
    Eigentlich wollte ich mehr die sich ereifernden Herren beruhigen.
    Gänzlich ernst nehmen kann ich den "Gewalttäter" als "brünstigen Eber" nicht.
    Man verzeihe mir. :)
     
    28.12.2017 #55
  11. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Immerdoch ... :)
    Wir legen ja hier nicht alles auf die Goldwaage ... o_O
     
    28.12.2017 #56
  12. ionchen
    Beiträge:
    1.349
    Likes:
    863
    Manche schon. :rolleyes:
     
    28.12.2017 #57
  13. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Immer schön locker bleiben ... :)
     
    28.12.2017 #58
  14. ionchen
    Beiträge:
    1.349
    Likes:
    863
    ICH bin ja locker. Macht der Sport. ;)
    Eine Std mit Sonne laufen entspannt ungemein.
    Kann ich nur empfehlen.
     
    28.12.2017 #59
  15. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Ich weiß, war ja auf die ANDEREN gemünzt ... ;)
     
    28.12.2017 #60