Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    808
    Likes:
    467
    ;)
     
    28.12.2017 #61
    Menno gefällt das.
  2. TruppenurseI

    TruppenurseI

    Beiträge:
    536
    Likes:
    248
    Brünftig, das kommt vom Brunftzeit.
     
    28.12.2017 #62
  3. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    808
    Likes:
    467
    Ich weiß. Zitieren sollte man aber korrekt. :)
     
    28.12.2017 #63
  4. TruppenurseI

    TruppenurseI

    Beiträge:
    536
    Likes:
    248
    habe ich etwas falsch zitiert?
     
    28.12.2017 #64
  5. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    808
    Likes:
    467
    Nee, ich aber auch nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #65
  6. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    808
    Likes:
    467
    Korrekt falsch. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #66
  7. TruppenurseI

    TruppenurseI

    Beiträge:
    536
    Likes:
    248
    Irgendetwas ist schief gegangen.
     
    28.12.2017 #67
  8. babe

    babe

    Beiträge:
    219
    Likes:
    132
    Ok, dann ist es genauso zulässig zu schreiben, wir sollten damit rechnen, daß Tone ein Triebtäter ist.

    Vielleicht wird Tone darauf hin schreiben: nein, ich bin kein Triebtäter!

    Dann sollten wir verschärft damit rechnen, daß er einer ist. Denn wie Statistik und Eingangspost zeigen, treten Triebtäter nicht offen und ehrlich als Triebtäter auf, sondern leugnen zuerst, bis sie dann zu geeigneter Stunde zuschlagen.

    So, was machen wir nun mit der Erkenntnis, daß wir damit rechnen sollten, daß Tone ein Triebtäter ist.
    Irgendwelche Vorschläge?

    Oder finden wir das ganze nun strange?
    Tja, dann muß wohl die Prämisse irgendwie strange sein, auf deren Basis hier einfach nur gefolgert wurde.
     
    29.12.2017 #68
    WolkeVier gefällt das.
  9. claus1968

    claus1968

    Beiträge:
    21
    Likes:
    6
    Ich persönlich finde es nicht als eine Einladung, jemand körperlich zu berühren nur weil er in mein Auto steigt, oder zu mir in die Wohnung geht..... kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Aber ist natürlich auch schwierig wenn man nicht dabei war, vielleicht hat er irgendwas interpretiert dass es ok wäre. Dann würde ich es auch versuchen, aber mich sofort nach der ersten negativen Reaktion mich zurück halten. Wie schon erwähnt, es wird vom Mann eben oft die aktive Rolle erwartet, da kann man schon mal in einer Zwickmühle stecken. Ich hatte ein gegenteiliges Erlebnis, da ist die Frau gleich Händchenhaltend mit mir durch die Stadt gelaufen und die Initiative ging nicht von mir aus. Was ich aber auch nicht als Einladung für mehr Empfand.....
     
    29.12.2017 #69
    Piesa gefällt das.
  10. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.243
    Was hat meine Antwort mit dem Fakt zu tun, daß es da draussen Verbrecher gibt, die auch über Online-Dating ihre Taten planen und ausführen? Deine Argumentation ist persönlich, aber sachlich daneben.
    Na was schon @Blech vorschlägt, wenn auch kontrovers formuliert:
    Vorsicht walten lassen. Muss ich @babe erklären wie das geht?
     
    29.12.2017 #70
    Piesa gefällt das.
  11. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.735
    Likes:
    2.636
    Kannst Du das überhaupt hinreichend belegen?
    @Blech stellte es so dar (und bei Dir klingt es genauso), daß eine Frau ein hohes Risiko einginge, beim zweiten Date ins Auto des Mannes einzusteigen. Ich halte das schlicht und einfach für Unfug und durch keine Statistik auch nur annähernd gedeckt.
     
    29.12.2017 #71
    Piesa gefällt das.
  12. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    598
    Likes:
    91
    29.12.2017 #72
    Tone gefällt das.
  13. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.243
    Nur mit Medienberichten. Eine amtliche Statistik kann ich nicht vorweisen.
    Natürlich ist es gefühllos in so einer Situation wie sich die TE befindet derart zu sprechen, aber, die Gefahr ist beim Online-Dating höher auf einen Triebtäter zu treffen, als im Alltag, z.B. im Schwimmbad oder im Supermarkt. Ich stelle das nur als Diskussionsgrundlage hin, vielleicht täusche ich mich.
     
    29.12.2017 #73
  14. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    598
    Likes:
    91
    29.12.2017 #74
    Tone gefällt das.
  15. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    598
    Likes:
    91
    29.12.2017 #75
    AlexBerlin und Tone gefällt das.