Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    wer nicht wirklich souverän ist, wird dann wohl das weite suchen, schätze ich. und wer es ist, findet sicherlich mehr gefallen an einer solchen frau als an einer jasagerin, die brav alles abnickt, was er sagt und keine eigene meinung hat. ist jetzt meine vermutung, bin ja kein mann.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018
    25.09.2018 #91
    himbeermond gefällt das.
  2. mone7
    Beiträge:
    5.422
    Likes:
    8.657
    Vermute ich auch - aber vielleicht ist diese Vermutung mehr ein Wunsch /eine Hoffnung :D
     
    25.09.2018 #92
  3. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Sagt ja vieles über Deine Qualität und noch mehr über die der Tischnachbarin aus ... :D
     
    25.09.2018 #93
  4. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    mir hat das immerhin mal ein mann gesagt, auch so ein "macher". vielleicht wollte er auch bloß nett zu mir sein. keine ahnung. ;)
     
    25.09.2018 #94
    mone7 gefällt das.
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    8.792
    Likes:
    10.765
    Meine Freundin ist so eine Frau, wundervoll und sehr attraktiv!
    Na komm, du hast doch auch Beziehungserfahrung. Würdest du einen wollen, der alles abnickt?
    Der Wunsch nach einem Mann, der weiß was er will? Der aktiv wird, um seine Ziele zu erreichen? Der groß und stark (Persönlichkeit!) ist, so dass frau sich auch mal anlehnen kann? Der so selbstbewusst und souverän ist, dass er eine starke Frau an seiner Seite verträgt? :)
     
    25.09.2018 #95
    lisalustig und mone7 gefällt das.
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    8.792
    Likes:
    10.765
    Ach Menno! Wenn du keine Sprüche klopfst, dann sprichst du in Rätseln...
    Welche Tischnachbarin? Und was sagt das über meine Qualität aus?
     
    25.09.2018 #96
  7. MonDieu
    Beiträge:
    971
    Likes:
    829
    du hast das wunderschön treffend formuliert.
     
    27.09.2018 #97
    WolkeVier gefällt das.