Ein Beispiel
Wollen wir Kontakt aufnehmen? - mit Foto
Hallo Liebe Unbekannte,
Dein Profil macht mich echt neugierig. Auf große Frauen steh ich.
Ich gehe auch gerne auf Barden treffen, Altstadtfest und auf viele anderen Veranstaltungen.
Ich will mit dir gerne Pferde stehlen gehen. Was meinst du dazu? :)
Liebe Grüße
Ich hoffe das ist kein Copy-und-Paste-Text, den du jeder Frau schickst... Generell ist es besser, wenn du auf 2-3 Punke in ihrem Profil und ihrer Selbstbeschreibung direkt Bezug nimmst. Sonst wirkt dein Anschreiben so "allgemeingültig"

Also dein Beispiel würde ich anders formulieren:
"Hallo ... (Tierfreundin, Schwimmerin, oder eine andere nette Bezeichnung, die sich aus den Hobbies/Interessen der Frau ergibt)
Ich mag dein Profil, vor allem dein Interesse an.... und .... kann ich teilen. Du bist ... groß, das finde ich toll, denn ich finde große Frauen sehr attraktiv.
Interessierst du dich vielleicht auch für Bardentreffen oder ähnliche Veranstaltungen? Wenn du mein Profil besuchst und interessiert bist, würde ich gerne mit dir Pferde stehlen gehen, oder erstmal das Altstadtfest besuchen ;)"

Ich hoffe, ich kann dir mit meinen Tipp etwas weiter helfen :) LG E.

@Breksus
Auf alle Fälle vorher Korrektur lesen lassen, geehrter @Breksus! Auch bei der Kommasetzung besteht noch Luft nach oben.

Klingt banal.
Klingt plump.
Typo. Wird im Verlauf immer nichtssagender.
Anbiedernd. Oder plump. Oder beides?
Das wirst Du an den Reaktionen sehen. :oops:
So kann man ALLES zerlegen.
Das meiste war doch nicht plump, sondern zeigt interesse und zielt ab auf Gemeinsamkeiten. Bei solchen Watschen wundere ich mich gerade, dass D überhaupt noch eine Geburtenrate hat. Lol. xD

So bezeichnend wie hierzulande bereits für eine erste Nachricht auf einer OD Plattform gecoacht werden muss und jeder Halbsatz in einem juristischen Kommentar nachgeschlagen wird auf mögliche Missverständnisse und sogar Angriffspunkte.. Puuuh. Und das in einer Welt, in der 99,9% der ersten Nachrichten von Männern, natürlich per copy und paste verschickt wird. Eben genau WEIL alles zerdacht und zerfetzt wirdm statt sich einfach auf den Menschen einzulassen. Wie man an diesem Thread herrlich sieht. Das Thema wie eine Jobbewerbung zu betrachten ist total kaputt. Die "Südländer" lachen sich schlapp über uns. Zu Recht.

Ich sehe das so: Entweder, Männer halten sich mal mit Nachrichten drastisch zurück (und lernen auch ein NEIN verstehen) und Frauen geben mal selbst ordentlich Gas und kommen von ihren unmöglichen Ansprüchen (die ERSTE Nachricht betreffend - Palmface) runter, lernen das Jagen und lassen sich eben auch von Männern aussortieren, oder wir dürfen uns nicht über Copy und Paste und "Hey wie gehts" Nachrichten beschweren. Wer zu 90% passiv sein will, muss das andere eben mögen. Nur die Rosinen ohne Anstrengung zu wollen, ist wohlfeil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte von den Damen nochmal die Meinung wissen denn ich hab mir Gedanken gemachtwie ich meine Anschrift verbessern könnte . Was meint ihr dazu ?

Ein Beispiel

Wollen wir Kontakt aufnehmen? - mit Foto

Hallo Liebe Unbekannte,

Dein Profil macht mich echt neugierig. Auf große Frauen steh ich.
Ich gehe auch gerne auf Barden treffen, Altstadtfest und auf viele anderen Veranstaltungen.
Ich will mit dir gerne Pferde stehlen gehen. Was meinst du dazu? :)

Liebe Grüße
Tolle Nachricht! Du gehst auf sie und ohr Profil ein und bist freundlich. Was soll sie noch wollen? Ich meine als erste Nachricht! Da ist nix plump dran. Lass dir nichts einreden. Ich würde das Kompliment lediglich aus eigener Erfahrung weglassen. Frauen scheinen das nicht zu mögen, wenn sie direkt ein Kompliment bekommen.

Zuletzt bearbeitet: