Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. goldmarie
    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    Lisita, Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich erwarte keine Antwort auf meine Anfrage und ich "verdiene" sie auch nicht.
    Und ich mache mir auch keine Gedanken darüber, warum jemand nicht antwortet,
    er wird schon seine Gründe dafür haben.
    Klar finde ich ausbleibende Antworten bedauerlich, ich schreibe ja niemanden an,
    bei dem ich das Gefühl habe, es gäbe keine Grundlage für einen Austausch.
    Aber mir den Kopf darüber zerbrechen? Nein.
     
    02.12.2012 #76
  2. cyber
    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    @Lisita: Kann Dir voll beipflichten, Parship ist einfach eine Möglichkeit Leute kennenzulernen oder zu kontaktieren... das Gleiche kann man aber ehrlich gesagt besser, wenn man die eigenen 4 Wände verlässt, z.B. mal in ein Café sitzt und einfach jemanden anspricht... oder im Zug, in einem Geschäft etc... denn ehrlich gesagt, wer meint er könne hier einfach "bequem" und "speditiv" einen Partner finden, der wird wohl scheitern... daher einfach cool bleiben, das Ganze locker und vor allem Gelassen nehmen dann gehts...
    Man sieht's leider schon einigen Profilen an, dass gewisse Leute frustriert sind und Hinweise reinschreiben, welche erst mal abschrecken, statt Interesse zu wecken...
    Also dann, viel Glück!
     
    02.12.2012 #77
  3. Stinkipinki
    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    Also bei uns im Büro sind solche Seiten gesperrt.
    Ich bin erst kurz dabei, aber ich wurde praktisch überflutet mit Nachrichten, Lächeln, Bildfreigaben usw...

    Also die die mich ohne persönlichen Text kontaktiert haben, denen antworte ich nicht. Wenn man sich die Mühe macht, ein kurzes Sätzchen zu bilden, finde ich das schon die Antwort werde. Ich hätte nämlich auch gerne eine Antwort, wenn ich mich dann überwinden, ein Mitglied anzuschreiben.

    Ich habe eher das Problem eine direkte Abfuhr zu erteilen. Ich kann ja nicht schreiben, ich finde Dein Profil Sch**** oder Deine Fotos sind mir total unsympathisch...Was schreibt Ihr denn da? Tut mir leid, Du bist nicht so mein Typ?

    Ciao
     
    04.12.2012 #78
  4. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Antwort verdient!

    Zum Beispiel.
     
    04.12.2012 #79
  5. Lisita
    Beiträge:
    220
    Likes:
    1
    AW: Antwort verdient!

    Wahlweise was in der Art: "Danke für deine Mail. Ich glaube es passt nicht so gut zwischen uns. Wünsch' dir noch viel Erfolg hier. Beste Grüße, xyz."

    Wortloses Verabschieden geht natürlich auch. Klick und weg. Ist weniger höflich und auch nicht sehr einfühlsam ... die Botschaft bleibt trotzdem die selbe.

    Ehrlich, ich fand das anfangs auch sehr blöde und konnte es nicht verstehen (dazu gibt's sogar Forumseinträge von mir). Heute denke ich: was soll langes Rumgezirkel? Einer will nicht, das ist seine (ihre) Sache. Er (sie) ist uns keine Rechenschaft schuldig. Schade ... und weiter.

    Es tut einem selbst gut, dies hier als Option (eine von vielen) und nicht als Garantie zu betrachten.
     
    04.12.2012 #80
  6. cyber
    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    Es ist schon interessant... ich sehe Parship einfach als weitere Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Ev. treffe ich hier sogar meinen Traumpartner... daher schreibe/lächle ich bestimmte Members an... wenn ich dann sehe dass dieser meine Nachricht gelesen hat und nach 14 Tage nicht antworte, frage ich kurz nach und wenn dann wieder kein Feedback kommt -> Tschüss ...
    Ist doch wie im echten Leben... da lächelt man auch jemanden an, bekommt entweder ein Lächeln zurück oder halt nicht... vielleicht trifft man die Person später wiedermal und lächelt nochmals oder spricht die Person sogar an... wenn dann auch nix ist ---> Tschüss...

    Irgendwie habe ich das Gefühl, viele Leute bauen hier in Parship ein Muster auf, welches einfach nicht der Realität entspricht... ich war vor 4 Jahren bereits mal auf Parship, hab aber dann ganz wo anders jemanden kennengelernt...

    Ich selber gebe jedem Kontakt eine Antwort der mich anschreibt... aber ich Grüsse auf der Strasse die Leute auch die mich grüssen etc... andere tun's halt nicht...
     
    04.12.2012 #81
  7. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Antwort verdient!

    solche leute sind dann aber auch in einer beziehung nicht höflicher oder einfühlsamer.
     
    04.12.2012 #82
  8. Ernie
    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    Ach. Hier gilt Deine Trennung zwischen den Ebenen Internet und Realität also nicht mehr, sondern Du überträgst das Verhalten 1:1. Entscheide Dich mal.
     
    05.12.2012 #83
  9. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Antwort verdient!

    bist du blau oder wieso vergleichst du so agressiv äpfel mit birnen? :)
     
    05.12.2012 #84
  10. Ernie
    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    Nö, bin Sportler und trinke nur alkfrei. Weihnachten und Silvester erst wieder.
    Warum wirst Du ausfallend, wenn Dir jemand Deine eigenen Worte und damit Widersprüche aufzeigt? Gnothi seauton!
     
    05.12.2012 #85
  11. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Antwort verdient!

    ernie: geh mit bert spielen :)
     
    05.12.2012 #86
  12. Ernie
    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    AW: Antwort verdient!

    Hehe. Warst nicht Du der, dem die entsprechende sexuelle Orientierung nachgesagt wurde ;-) ?
     
    05.12.2012 #87
  13. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Antwort verdient!

    klar. bück dich :)
     
    05.12.2012 #88
  14. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Antwort verdient!

    zum glück endlich ein popsch der nicht nach rauch stinkt :))
     
    05.12.2012 #89
  15. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Antwort verdient!

    Ich wundere mich, dass keine Moderatoren-Rüffel eingetrudelt sind. War gestern Männer-Abend oder was ?...;-)
     
    05.12.2012 #90