Wirst Du dann nicht überschwemmt mit eindeutigen Angeboten? Wieviel Dates hattest Du bisher mit den Eintagsfliegen? Bzw. wie waren die so?

Zitat von vesalius:
Ich muß anhand meiner Erfahrungen davon ausgehen, daß mind. 70-80% keine Premium-Mitglieder sind.
hallo vesalius,

bin jetzt etwas schockiert!! 70-80% ????? meinst du wirklich so viele?
also direkt einschätzen kann ich das nicht, mir fällt nur auf, dass recht viele sich über wochen nicht einloggen!!
bei den männer würde ich das ja sogar noch verstehen...also wenn ich ne woche ofline bin...hab ich dann max 1 nachricht... ;-)
aber bei euch frauen sins dann vielleicht 100 !?!?

mal ein frage an amanda:
1-2 pro tag??? jetzt sag mir mal bitte was du da für suchkriterien hast??? pro woche sogar... :eek:
das gibts doch garnicht!!!???

VG

Wie erkennt man denn, dass ein Mitglied nur einmal oder gar nicht antworten kann?

Zitat von Amanda:
Wie erkennt man denn, dass ein Mitglied nur einmal oder gar nicht antworten kann?
hallo,

na in dem nach deiner 2.nachricht nix mehr zurück kommt... ;-)
erkennen kann man es nicht!!!

kannst du bitte nochmal so paar punkte angeben, was so deine suchkriterien sind?!?!?!
weil, 1-2 vorschläge pro woche...kann ich mir absolut nicht erklären???
außer dein partner muss genau 180cm groß, 29 jahre alt sein, und soll ein kind haben... ;-) und nichtraucher

VG

Zitat von Tipser:
hallo,

na in dem nach deiner 2.nachricht nix mehr zurück kommt... ;-)
erkennen kann man es nicht!!!

kannst du bitte nochmal so paar punkte angeben, was so deine suchkriterien sind?!?!?!
weil, 1-2 vorschläge pro woche...kann ich mir absolut nicht erklären???
außer dein partner muss genau 180cm groß, 29 jahre alt sein, und soll ein kind haben... ;-) und nichtraucher

VG
Ich habe bei den suchkriterien grösse von 169 bis 185, kinder egal, alter 40 bis 55 und sogar nichtraucher oder gelegenheitsraucher. Also....nicht sehr eingeschränkt oder? Wohnort sg tg ai ar. Und ich bekomme wirklich nicht mehr als zwei bis höchstens vier pro woche. Davon haben sie meisten kein foto. :)

Hallo Amanda,

jetzt muss ich nochmal nachfragen, nicht das wir hier aneinander vorbeischreiben...
es war ja die rede von "Partnervorschlägen" !
habe mich gerade mal eingeloggt, da steht oben bei neue PV eine 69 !
was steht denn da bei dir?? eine 2 ?
weiß aber nicht was die zahl genau angibt?? 69 neue pro tag erscheint mir etwas hoch?
hab eben noch mal was nachgeschaut, ich glaub ich habs...
die zahl gibt an, wieviel auf deiner "vorschlagsliste" noch dieses blaue fähnchen *neu* haben!!

merkst du dir dann immer die zahl, oder wie genau zählst du deine "neuen" ? ;-)

VG

Zitat von Tipser:
Hallo Amanda,

jetzt muss ich nochmal nachfragen, nicht das wir hier aneinander vorbeischreiben...
es war ja die rede von "Partnervorschlägen" !
habe mich gerade mal eingeloggt, da steht oben bei neue PV eine 69 !
was steht denn da bei dir?? eine 2 ?
weiß aber nicht was die zahl genau angibt?? 69 neue pro tag erscheint mir etwas hoch?
hab eben noch mal was nachgeschaut, ich glaub ich habs...
die zahl gibt an, wieviel auf deiner "vorschlagsliste" noch dieses blaue fähnchen *neu* haben!!

merkst du dir dann immer die zahl, oder wie genau zählst du deine "neuen" ? ;-)

VG
Hallo Tipser

Bei anzahl neue partnervorschläge

ja, schon klar,
aber wie ich geschrieben hatte...gibt die zahl an wieviele auf deiner "liste" noch den status NEU haben!

wenn du jetzt sagst max 4 neue pro woche, dann ändert sich also deine zahl um diese menge?
deswegen meinte ich "zählst du mit?", da musst du dir doch immer merken wie die zahl eine woche vorher war?
bei mir steht ja mal eine 45, mal ne 56, und jetzt ne 69...

VG