Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winddancer

Auch hier: Danke Parship!

Liebes Forum,
    auch hier ist wieder eine Erfolgsgeschichte im Rekordtempo:
    Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, deshalb die Basisdaten:

1. Angemeldet am 04.11.

2. Am gleichen Tag von einer interessanten Frau angeschrieben worden.

3. Start der Konversation über Parship (Es knistert!)

4. 13.11 1. Treffen zum Moorspaziergang (Es funkt!)

5. 17.11 1. Telefonat (Die halbe Nacht lang!) (Es beginnt im Bauch zu kribbeln!)

6. 21.11 2. Treffen, Essen gehen danach Spaziergang durch die menschenleere Stadt
    (schweinekalt, aber uns beiden ist heiß!), gleichzeitig (sehr schüchterner!)
    Körperkontakt.

7. 28.11 3. Treffen bei Ihr. Sollte nur ein paar Stunden dauern! 42 wunderschöne,
    gemeinsame Stunden sind draus geworden. Weitere Details werden nicht
    preisgegeben.

Gemeinsames Fazit: "Es hat sich gefunden, was zusammengehört!"
    Nicht gerade in elf Minuten, aber immerhin!

Nun sind wir zusammen und zählen die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Es liegt eine weite Distanz zwischen uns, aber das wollen wir auch so!

Resümee: Ich habe hier eine wundervolle, natürliche, ehrliche, aufrichtige und auch noch äußerst attraktive Frau gefunden.
    Wir werden der Straße des Lebens folgen. Wie lange? Im besten Fall bis zum Ende!

Und noch ein Tipp für alle Suchenden: füllt eure Profile möglichst komplett aus. Seid kreativ dabei und ehrlich. Spart nicht an Fotos!

Alles Liebe für Euch und genausoviel Erfolg bei der Partnersuche wie ich ihn hatte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2018
    02.12.2018 #1
    Blanche, Momo, Eureka und 4 anderen gefällt das.
  2. Dora
    Hallo @Winddancer das freut mich zu lesen :) Die weite Strecke zwischen Euch kann auch sehr zum Vorteil sein. Es knistert länger und die Wiedersehensfreude ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis :) Alles Gute für Euch :)

03.12.2018 #2
  3. CQB 241
    Das liest sich erstmal sehr verlockend.....aber was ist, wenn man einen Jahresvertrag abschliesst und gleich in den ersten Tagen ins Schwarze trifft?
    Mich würde es sehr reuen, dann weiter zahlen zu müssen, ist ja wirklich nicht gerade günstig.

03.12.2018 #3
  4. Dreamerin
    Das wäre mir sowas von egal. Dann hat sich doch jeder Cent gelohnt. Ich würde meine Mitgliedschaft erstmal ruhen lassen und wenn das Beziehungspflänzchen gut angewachsen ist, meine Restlaufzeit einem anderen netten Menschen "vererben".

03.12.2018 #4
    Blanche, Eureka, WolkeVier und 9 anderen gefällt das.
  5. lisalustig
    Mich nicht.
    Was für eine Zeit- und Nervenersparnis. Traumhaft.
    Das ist mit Geld gar nicht gegenzurechnen.....

03.12.2018 #5
    Blanche, Freigeist 60, WolkeVier und 7 anderen gefällt das.
  6. Winddancer
    Ich verstehe deine Argumentation nicht und fange mal ganz vorne an:
    Wenn du jemanden auf dem klassischen Weg kennenlernen willst, dann mußt du ausgehen oder im näheren Umfeld suchen. Da hast du auch Kosten: Fahrerei, Getränke, Essen, Zeit, ... Rechne das alles mal zusammen und du wirst feststellen, das PS dann auch noch deutlich günstiger ist.
    Beim analogen Kennenlernen ist dann auch noch nicht mal sichergestellt, daß daraus auch noch was wird! ("Frösche küssen" nenn ich das!) Schade um die investierte Zeit (und natürlich das Geld!)

Und auf dieser Plattform hier: Die meisten, die sich hier angemeldet haben, haben ein Ziel vor Augen: einen Partner zu finden. Das heißt für dich: volle Trefferquote! und nicht nur das, DU bekommst sie fein säuberlich vorgefiltert und sortiert am heimischen Bildschirm präsentiert kannst nach Herzenslust wählen und dabei ein sogar noch Getränk deiner Wahl schlürfen.
    Alles was du tun musst, ist in entspannter Atmosphäre deine Wahl zu treffen und einen Kontakt aufbauen. Wo bitte ist das denn in der freien Wildbahn so entspannt möglich? Wohl nirgendwo!
    Mit dem Vertrag bei Parship hast du eine Dienstleistung gebucht und die kostet nun mal sein Geld (wie jeder andere Handwerker ,... auch. Oder bekommst du deinen Lohn für's Nichtstun?)
    Und nun mal Hand aufs Herz, einen passenden Partner zu finden, sei es für eine kurze Zeit oder ein Leben lang, kann nicht mit Geld bewertet werden.
    Man muss manchmal einfach Prioritäten setzen! Ich jedenfalls habe es nicht bereut!

03.12.2018 #6
    Blanche, lisalustig, WolkeVier und 3 anderen gefällt das.
  7. Lockenkopf71
    Der Klassiker unter den Gedanken. Grins....
    Gegenfrage: Wenn man zum Arzt geht und erst vier Stunden auf die Behandlung warten muss, ist die Behandlung wirksamer, weil man ja insgesamt über vier Stunden in der Praxis war?
    Ich komme gerne sofort daran - direkt zum Doc und am liebsten nach 3 Minuten - mit der richtigen Behandlung - wieder raus.

Ich kann nur sagen: Bingo und Glückwunsch!
    L

03.12.2018 #7
  8. HerrS
    Wenn ich jemanden bei PS kennenlerne, dann habe ich die o.g. "Kosten" auch, bei jedem realen Treffen. Ob was aus dem Kontakt wird.... ?

Das passiert bei PS-Kontakten nicht? Ok, bei deiner super Geschichte sicher nicht, aber in der Realität mit Sicherheit!

Volle Trefferquote? ...ab hier wird es unseriös. Totaler Unsinn! Als wenn man an jedem Profil ein Häkchen "Beziehung aufbauen" klicken könnte und damit wäre die Sache erledigt. In deiner Geschichte hat das vielleicht funktioniert, jeder andere hier musste bissl mehr investieren. Und viele Mitgliedschaften sind nicht von Erfolg gekrönt.

Auch hier mein Tipp: spätestens mit dem 2. Posting hast du es vermasselt. Ist das hier jetzt eine neue PS-Werbestrategie, jeden Tag ein glückliches Pärchen, wobei die Zeiten zum Erfolg immer kürzer werden? Ich bin auf den nächsten Kandidaten gespannt. Vermutlich gestern angemeldet und vor 2 Wochen schon erfolgreich gewesen.

03.12.2018 #8
    fraumoh, Serafine, ionchen und 5 anderen gefällt das.
  9. 71Patra
    Irgendwas ist halt immer...

03.12.2018 #9
    WolkeVier gefällt das.
  10. *Andrea*
    Dann würde ich dir raten, in dein Profil zu schreiben, dass du jemanden suchst, der/die sehr sparsam ist. Dann hast du mit den Jahren vielleicht die Ausgaben für Parship wieder eingespart... :rolleyes:

03.12.2018 #10
    maxim und LC85 gefällt das.
  11. Ulla
    Ist das die neue Parship Werbestrategie :eek::rolleyes:

03.12.2018 #11
    fraumoh und ionchen gefällt das.
  12. creolo
    Ich hab auch schon oft ganz schnell eine gefunden :D

03.12.2018 #12
  13. Hieronyma
    Ich wollte das auch schon ansprechen. Monatelang herrscht Frust.... und dann kurz vor Weihnachten werden wir mit zwei so schönen Geschichten zum Lächeln und zur Hoffnung gebracht, das tolle Angebot dann doch abzuschließen.....

03.12.2018 #13
    LC85 gefällt das.
  14. Ulla
    Zumindest gibt es aktuell ein Sonderangebot für 10 Euro :D

03.12.2018 #14
    fraumoh und Hieronyma gefällt das.
  15. Winddancer
    Die Profil ruht!, alle weiteren Kontakte sich mit ehrlichen Worten informiert worden. Niemand war sauer auf mich! Ganz im Gegenteil nur Glückwünsche und Hoffnungen, daß es auch beim Kontaktpartner klappt!
    Ich werde die Restlaufzeit gerne spenden, nur wie? Einzige Bedingung meinerseits wäre aber dann, daß ich entscheiden kann, wer ihn erhält! Geht das, ist das möglich? Hast da mehr Infos für mich?

03.12.2018 #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.