Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Malina
    Beiträge:
    38
    Likes:
    9

    Aussehen

    Ich bin etwas unsicher, wie ich damit umgehen soll. Ich finde, dass viele der Kandidaten zumindest auf den Photos, einen ungepflegten Eindruck hinterlassen, was mich abstösst.
     
    23.03.2017 #1
  2. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    Magst du das rein vom Detail etwas näher erläutern? Oder haben viele so unordentliche Harre?

    "Und nicht vergessen Männer sind auch nur Affen ;)"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2017
    23.03.2017 #2
  3. Julia Engel
    Beiträge:
    69
    Likes:
    6
    [​IMG]
     
    23.03.2017 #3
  4. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    hahahahhaha nice =D "Banane Futter und am Kopf kratz"
     
    23.03.2017 #4
  5. IPv6
    Beiträge:
    1.450
    Likes:
    439
    Wenn du unsicher bist, dann auf jeden Fall daten. Wohlmöglich haben deine Partnervorschläge nur einen schlechten Tag erwischt oder sind einfach nicht fotogen.

    Ansonsten, manches dauert halt ein bischen länger...

    [​IMG]
     
    23.03.2017 #5
    Becky11991 gefällt das.
  6. ... ähm ... wie geht das?
     
    23.03.2017 #6
  7. Malina
    Beiträge:
    38
    Likes:
    9
    Es geht in Richtung von IPv6. Schlechter Haarschnitt, schlechtsitzende, farblich unpassende Kleider, stillos. Viele wirken eher hilf- und hoffnungslos. Mit der Haltung könnten die nicht mal einen Bleistift verkaufen.
     
    24.03.2017 #7
  8. IPv6
    Beiträge:
    1.450
    Likes:
    439
    Welche Kleidung?
    Ja, du hast recht, der Linke könnte mal zum Friseur.
     
    24.03.2017 #8
    fafner gefällt das.
  9. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    105
    Die Bedeutung des Aussehens wird mitunter sehr unterschätzt.
     
    24.03.2017 #9
  10. mettigel
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Ich wusste gar nicht, das man sich hier auch noch mit den Profilen beschäftigen muss, die einem abstossen.
    In meinem jugendlichen Leichtsinn von 44 Jahren habe ich diese Damen bisher schlicht weg ignoriert..
    Muss mir hier die AGB noch mal durchlesen, ob man auch die kommtieren muss...
     
    24.03.2017 #10
  11. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    Du solltest dich nicht zu aller erst rein auf die Fotos beschränken , ja sie sind ein "Maßstab" aber keine 99% aussage über die Person genau wie das Profil. Auch Frauen haben Fotos wo ich mich frage:

    "hmm naja... muss man soviel von sich Zeigen? oder ist das Foto auch auf Tinder zu finden?" Ich schreibe diese Damen auch nicht an auch wenn welche klar gut aussehn , aber wär meint es so nötig zu haben soll seinen Spaß haben"

    "und ja diese Fotos sind dementsprechend direkt das man den "gewollten" anblick ja auch verschwommen gut erkennen kann ö.Ö"
     
    24.03.2017 #11
  12. Den Blindfischen ist das Aussehen (erstmal) wurscht: da ist ein Ratgeber teuer….

    Aber, aber.... ob dieser Ratgeber dann tatsächlich beurteilen kann, ist das nu ein Wischmopp, Claudia Schiffer bzw. Brad Pit?
    Schön und oder hübsch liegt im Auge des Betrachters. ;)
     
    24.03.2017 #12
  13. Wasweißich
    Beiträge:
    627
    Likes:
    134
    Was sagt das denn über die Frau aus, wenn es auch bei Tinder wäre?
     
    24.03.2017 #13
  14. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    105
    Nicht nur, auch im Auge des sich Zeigenden.
     
    24.03.2017 #14
  15. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    Das sie weiß "wär Zeige freudig ist bekommt mehr Aufmerksamkeit"
     
    24.03.2017 #15